..................bei immer tieferen Lows in den 1/100 ct Bereich wird so lange weitergehen bis die Zahlen + WP Prospekt vorliegen.(Falls die denn überhaupt jemals kommen, bzw. nicht FRA dem schon zuvor einen Riegel vorschiebt)
Nicht verifizierbare BLABLA Meldungen hat es seit Listing schon zur Genüge gegeben.Schaut man sich unter Companyhouse die diversen ROKs an,so scheint dieser Gemischtwarenladen in allen Geschäftsfeldern nach eigenen Angaben als Premiummarke aktiv zu sein.Da muss sich ja die Creme de la Creme an Milliardären,Erfindern, Tüftlern u.Entwicklern etc. mit den weltweit besten Verbindungen zusammengefunden zu haben.
Wie soll denn eigentlich die Personalaufteilung in der ROK Gruppe sein?
Zieht man den Overhead ab, so dürften knapp 2 Männeken pro ROK übrigbleiben,oder?
Wenn ich mir alle bis jetzt publizierten "News" so reinziehe (puuuuh ;-)))))) müssen diese 2er Trupps ja wahre Genies in den diversen Sparten sein, denn was die jeweils alleine geschafft haben (z.B. die Home-Security um die sich die Regierungen der halben Welt reissen, u. das ist natürlich erst der Anfang,hehehe) Bis jetzt hat laut Vertrag (10 Mill. oder??) ja erst 1 südamerikanisches Land die Lizenz erworben.Wenn da die anderen 284 Länder erst mitziehen. von FBI,CIA etc. noch garnicht zu reden.
Diese 2 ROK Kapazitäten sind also durchaus mit Gates & co zu vergleichen, haben beide doch sozusagen im stillen Kämmerlein diese Super-Safety-Software entwickelt.(nee, Labo is nicht, so gross is ROK-House nich, denk mal an all den Platz der alleine von die ganze Briefkästä einjenomme werde)
Auch die 2 JP Select Jungs, alle Achtung,XXXXX Marken im Angebot,weltweiter Vertrieb,(Ik sach nur China,da jibt et über ne Million potentielle Kunden). Diese 2 Jungs (sinds Chinesen?) bauen ganz alleine auf,woran Quelle mit xxx Mitarbeitern pleite gegangen ist,hehehehehe u. das auch noch auf chinesisch,oder. Wie weit sind die eigentlich mit der Chin. HP (cooming soon, würd ich mal sagen. ;-)))
Jeder ROKler kennt ja diese super Storys (wie aus dem Märchen,hehehehe)
Dass diese cleveren Jungs auch angemessen für den super Job den sie leisten entlohnt werden müssen liegt auf der Hand. Wären da nicht xx Mill. Shares angemessen???????
Jeder Shareholder kann also stolz sein bei/mit einer solchen Truppe von Cleverles investiert zu sein,Der Kurs spielt da nur eine untergeordnete Rolle die Perspektiven sind ja gigantisch, 5,10,20 € sollte das absolute Minimum sei, wenn erstmal "Jeder" Sicherheitsbeamte weltweit diese "SSS- Super-Safety_Software" nutzt,hehehe ;-)))
Nur wieso schaffen diese Quasi-Einsteins es nicht Zahlen u. WP Prospekt herbeizuschaffeb???
----------- BOC - Mein MULTIBAGGER Favorit |