Euer Dialog tut dem Thread hier echt gut!!!! Wie eine Insel in dem Sumpf. Wichtig ist auch einfach mal ehrlich zu sich selber zu sein und einzugestehen verloren zu haben. Der Werdegang meines Invests ist vergleichbar mit willi's. Vor einigen Monaten machte die Aktie noch einen echt guten Eindruck (News, Management, Portfolio, Internetauftritt,...) und ich habe auf einen Rebound gehofft. Ich habe meine Teile noch, aber auch nur deshalb, weil es mir jetzt auf die paar Kröten nicht mehr ankommt. Vielleicht bekomme ich bei dem nöchsten Zock noch annähernd meinen Einsatz wieder rein. Mit 50% wäre ich schon zufrieden. Den Rest verbuche ich unter Lehrgeld... Und ich hoffe für die Zukunft, dass sich das gelohnt hat! Ich denke ich habe eine Menge gelernt auf meine alten Tage.... Wie war das mit dem Haifischbecken. Und ich will auch nicht gestreichelt werden, ich bin das Risiko eingegangen und trage es mit Fassung. Ich lese den Thread mitlerweile mit Spaß, da ich für mich Klarheit habe, das macht die Sache einfach. Und aus dieser Sicht ist es wirklich verblüffend wie Leute sich den Fakten und Entwicklungen verschließen können. Es kann nicht sein, was nicht sein darf und fertig. Also sehenden Auges untergehen und dann noch überrascht tun. ich sehe praktisch vor mir, wie diese Leute voller Verzweifelung in die Tasten hauen und sowas nur schreiben um ihr Gesicht nicht zu verlieren.
Und jetzt kurz begründet warum ich so denke. 1. Selbst wenn die Zahlen jetzt gut würden, sie können nicht so gut sein, dass das verlorene Vertrauen wieder aufgebaut wird. 2. Warum kann man bei Companyhouse nicht zumindest die nötigsten Informationen einreichen, damit man dort nicht seinen Status verliert? Für mich ein Zeichen von Selbstaufgabe (und das ist noch gutmütig ausgedrückt) 3. Die E-Mails von ROK. Die Antwort von heute war auch nur wieder ein nichtsagendes WischiWaschi, Hinhaltetaktik. Und das sind nur die TOP3 Gründe. Dazu kommen noch ganz viele kleinere Details, die das Bild abrunden...
Ich will hier nicht bashen, damit schädige ich mich selber. Nein Leute, wahre Größe zeigt sich daran, sich auch mal den Gegebenheiten zu beugen und seine Meinung zu ändern... Und ich habe sie geändert... Zockerbude, so leid es mir tut! |