Pures Dynamit 300% +x möglich

Seite 419 von 2754
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33
eröffnet am: 25.07.11 12:14 von: DeRoje Anzahl Beiträge: 68832
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33 von: wallander Leser gesamt: 4657099
davon Heute: 1501
bewertet mit 44 Sternen

Seite: 1 | ... | 417 | 418 |
| 420 | 421 | ... | 2754   

31.08.12 10:49
1

640 Postings, 4925 Tage daswirdkasperli

verdanken wir ohne zweifel viele gute informationen. vielen dank dafür. die skepsis bleibt und sie ist berechtigt. uneigennüzig geschieht hier allerdings gar nichts. ist nur die frage, auf welcher seite der eine oder andere vom bankschalter steht.

31.08.12 10:51
1

446 Postings, 4935 Tage jetsetich

glaube hier muß man nur paar interessante beiträge schreiben...und dann sagen bin der neffe von der queen...das wird dann auch geglaubt...

31.08.12 10:55

84 Postings, 4909 Tage controller007daswird....

...."Kasperle" hat selber eingeräumt, was ich ihm sehr hoch anrechne, das er bei dem Wert selber  "zu hoch" eingestiegen" ist ! Ich habe

zwar jetzt nicht die Zeit das Posting zu finden, wo er sich bekennt, aber er hat es gesagt, glaube es mir !!! Habe kein "Alzheimer" !!!

Was soll das heissen ?....nichts geschieht uneigennützig, keiner egal wer es auch immer hier am Board ist, hat Geld zu verschenken,

das ist Fakt und ich glaube da sind wir uns alle einig !!!!

31.08.12 10:56
wird alles geglaubt was nicht von einem basher kommt  

31.08.12 10:58
1

640 Postings, 4925 Tage daswirdhugo - so siehts aus.

kritische fragen und skeptische haltungen werden ingnoriert.

von unseren zwei fachleuten und threadzugpferden traderbernd und kasperli, würde ich mir schon mal die eine oder andere berechtigte selbstkritische zeile wünschen.

31.08.12 11:07
2

1531 Postings, 4910 Tage kasperlian Diverse

Nun - ich gehe davon aus, dass hier noch andere an Board sind welche die Welt bereist haben. Was mir nicht verständlich ist, warum jemand aus dem Investment-Banking nicht an Rok-Global interessiert sein sollte. Im IB Bereich werden viele Gelder investiert in Gesellschaften, welche evtl. nie das Börsenlicht sehen, weil sie entweder vorher übernommen werden oder weil der Sauerstoff - Geld - vorher abgestellt wurde aus der Einsicht, die Firma entwickelt am Markt vorbei. Silicon-Valley lässt grüssen. Man liest nur von den Gesellschaften, welche den Sprung geschafft haben aber von den restlichen 80 % welche es eben nicht schaffen hört man nichts. Ich denke die alte Regel: Aus Small-Caps kann ein Big Cap entstehen und aus einem Big-Cap kann ein Small Cap bestehen behält die Gültigkeit. Im Nachhinein - Negativ wie Positiv sind immer alle schläuer. Da ich der Meinung bin, dass der Rok-Global Kurs zu tief ist habe ich auch kein Problem mich dazu zu äussern. Man braucht kein Insider zu sein um deren Business-Modell zu studieren und zu verstehen, - was natürlich den Erfolg nicht garantiert - aber es schadet auch nicht, wenn man wenigstens den Teil welcher für sich alleine stehen könnte - JP-Selects - als kleine Geldmaschine anschaut, so dass man bei der heutigen Bewertung eigentlich nicht gerade den Paniklöffel schmeissen muss, höchstens frustriert sein kann über die eklatante Unterbewertung. Wie dem auch sei - die Börse war schon immer der Platz - wo sich 2 extreme getroffen haben - und dies ist auch gut so.
Ferner: Eine Frage wurde hier aufgeworfen, warum die Gründer nicht Aktien zurückkaufen? As a rule: Gründer kaufen nicht Aktien zurück, es wäre dann die Gesellschaft, ohne die Gründer würden sich sagen, wenn uns die Börse den Wert nicht gibt, kaufen wir uns selber auf - d.h. going private.  Warum kauft also Rok-Global keine Aktien zurück. Nun ich gehe davon aus, dass ROK dies sicherlich tun würde, wenn sie ein positives Cash-Flow hätten, zum heutigen Zeitpunkt glaube ich nicht dass dies der Fall ist, ansonsten Uebernahmen ja nicht mit Aktien bezahlt würden.
Ich habe hier schon einmal geschrieben was mich auf Rok gebracht hat und zwar das Business-Modell Homeland Security und dann der Deal mit America Movil welche Carlos Slim gehört. Die Chancen auf jeden Fall in diesem Markt sind enorm. Durch das Einverleiben von JP Selects - d.h. Diversifikation über den E-Commerce wurde ich zum Jünger, d.h. ich kaufte Aktien - wenn auch - wie hier übrigens auch erwähnt - zu einem sehr hohen Preis - einfach weil ich die Verwässerung ausser Acht gelassen habe. Nur ich habe auch einmal geschrieben, dass man bei jedem Engagement nicht 100 % beim Einstieg verpulfert sondern mit einem bestimmten Raster arbeitet, welcher es einem erlaubt, bei Fehleinschätzung graduel die Positionen zu verbilligen .  

31.08.12 11:18

84 Postings, 4909 Tage controller007kasperle....

das hört sich hier alles sehr gut an....auch achte ich das du selber bekennst, das du die Aktien zu einem zu hohen Preis erworben hast,

wie gesagt das ehrt dich..........nur wenn man an dieser Story letztendlich glaubt, wäre doch jetzt der ideale Zeitpunkt nachzukaufen,

dieses Interesse fehlt mir einfach ! Ich kann das nicht nachvollziehen...tut mir leid !!!

31.08.12 11:24

446 Postings, 4935 Tage jetsetjeder

kann behaupten zu welchem preis gekauft wurde...ob es so ist oder nicht ...manche glauben auch an den lieben gott...

31.08.12 11:28

2113 Postings, 4992 Tage Shorthate-2.0kasperli

ich zitiere:

"Man liest nur von den Gesellschaften, welche den Sprung geschafft haben aber von den restlichen 80 % welche es eben nicht schaffen hört man nichts. "

-> ganz so hoch lag die Messlatte der Zulassungsvoraussetzungen für den Open Market ja dann auch nicht ;-))  

31.08.12 11:29
2

1531 Postings, 4910 Tage kasperli@das wird

Wir leben im 21 Jahrhundert und da lässt es sich nicht vermeiden, dass Parteien ihre Meinung kundtun - positiv - wie negativ und zwar über das Netz.  Dies per se ist doch gut, weil auch die Partei welche nicht im gleichen Lager ist, konstruktive Gedanken einbringt welche mit Sicherheit auch von den positiv-eingestellten aufgenommen werden und visa-versa. Es ist und bleibt alles ein abwägen. Was würde es bringen, wenn hier nun plötzlich all diejenigen die gekauft haben in eine Jammer-Kultur verfallen - nichts - . Wenn ich verliere oder im Verlust bin will ich vestehen warum - damit ich einen Entscheid fällen kann - entweder weiter kaufen oder den Verlust nehmen und auf Wiedersehen sagen. Es könnte nun ja aber auch sein, dass durch das Hinterfragen warum es in die Entgegengesetzte Richtung läuft man nicht einen emotionalen Ausstiegsentscheid fällt, welchen man dann später bereut. Die Börse hat ihre Vergangenheit mit zusammengestauchten Werten (man studiere das Platzen der IT-Blase im 2001 und das Platzen im Häusermarkt im 2008.) Es lohnt sich zurückzuschauen -  Gesellschaften die vorher Schrott waren haben sich niemehr erholt - diejenigen die die Fundamentals hatten - kamen wieder zurück. Und für mich hat Rok-Global genügend Fundamentals im Portofolio um daran zu glauben, dass diese Aktie auch wieder einmal die andere Richtung  einschlagen wird.  

31.08.12 11:30

14618 Postings, 4742 Tage willi-marles bleibt trotzdem die frage.....

......  warum die nachfrage so gering ist und in den wochen zuvor solche
mengen an shares geworfen wurden.
durch übernahmen wurden doch sicher keine aktien zu 2 cent/stück
verrechnet. und wenn die zahl von 201 mio. shares stimmt und noch
einige mehr als ich durch ewiges verbilligen 7stellige mengen haben,
können es ja gar nicht soooo viele aktionäre sein.
ein völlige schlüssiges bild zu all den fakten bleibt mir verschlossen.  

31.08.12 11:36

84 Postings, 4909 Tage controller007kasperle.......

sehr schön und ausdrucksvoll ...viel geschrieben....nichts gesagt....... wie bei manchen  "Politikern".......für manchen aussagekräftig.....für mich nicht !

Tut mir leid !!!

31.08.12 11:53

14618 Postings, 4742 Tage willi-marlexpertchen/controller

du bist ja mit 1,3 cent nun auch dabei.
mal sehen, was daraus wird......
will nur hoffen, dass wegen der auch von kasperli
beschriebenen knappen kasse, nicht doch noch
aktien von rok in großem stil gegeben wurden.  

31.08.12 12:18

15675 Postings, 6663 Tage nekroDass der angebliche Freefloat von 100 Mill. Shares

..........binnen der letzten 2 Monate alleine schon in FRA 1x umgesetzt wurde macht natürlich keinen hier stutzig.Das ist garantiert den bösen Daytradern u. Shortys zuzuschreiben,gell ;-))))))

http://www.ariva.de/rok_global-aktie/...2012-07-31&secu=103310696
-----------
BOC - Mein  MULTIBAGGER Favorit

31.08.12 12:22

1748 Postings, 4773 Tage Herr Hugentoblersollte vielleicht mal jemand

nachfragen, ob neue Shares auf den Markt geworfen wurden?

Eine Pressemitteilung wird ja bekanntlich wegen solcher Bagatellen nicht herausgegeben ;-)  

31.08.12 12:26
1

1056 Postings, 4921 Tage LimminHugo

selbst ist der Mann...

Im übrigen wurde erst vor kurzem die Anzahl per Mail bestätigt.

31.08.12 12:29
3

588 Postings, 6178 Tage norwegenfreundHugento

Warum soll jemand nachfragen.? Kannst du das nicht selber.
Unverschämter geht es kaum.!!
-----------
:-)) Glück ist die gelungene Balance auf einem schmalen Grat :-))

31.08.12 12:33

15675 Postings, 6663 Tage nekro"vor kurzem die Anzahl per Mail bestätigt."

Dann ist das also so sicher wie das Amen in der Kirche.

U. Lieschen Müller glaubts auch garantiert!!!
-----------

31.08.12 12:39
2

3592 Postings, 5137 Tage traderberndDie Frage ist

... glaubt man den bekannten Usern, die sich hinter der Anonymität des Internets verstecken können?

... oder den offiziellen Infos der Wertpapierhandelsbank.

http://www.renellbank.com/de/r-trading

Das kann dann jeder selber entscheiden.  

31.08.12 12:46

15675 Postings, 6663 Tage nekroDie..........

........L.M. hat bestimmt auch ob dieser Meldung vor Freude Purzelbäume geschlagen.

http://www.ariva.de/news/...-80-der-100-meistgesuchten-Aktien-4236079

Jetzt sogar schon Platz 35,das könnte schon in Kürze eine weitere Meldung wert sein.

Auch schön zu sehen dass ROK sich die Zeit nimmt die verschiedensten Chats in D. im Auge zu behalten u. zeitnah zu verfolgen.

Da könnte man doch auch von Zt. zu Zt. ein kleines positives Post einfügen,sozusagen als kleines Stimuli für die Aktionäre, welche auf den Chart blicken u. sich ob des Kursverlaufes und des VOL etwas unwohl fühlen könnten.

Ich werde ROK mal diesen Vorschlag unterbreiten, falls die nicht schon von selbst darauf gekommen sind.
-----------

31.08.12 12:51
1

241 Postings, 4955 Tage Elferkillerdie meldung über die top 100

platzierung könnte auch ein hinweis dafür sein, daß rok in verbindung mit hedgefonds steht die einsteigen wollen. falls die interessiert sind wird der kurs bald geschichte sein :-))

31.08.12 12:53

840 Postings, 4802 Tage Hollex@nekro

ich hab mal eine Frage an dich.....bist du investiert oder willst du investieren?  

31.08.12 12:56

1683 Postings, 4970 Tage no playLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 31.08.12 13:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch

31.08.12 13:00

840 Postings, 4802 Tage Hollex@no play

man kann auch mit Müll Geld verdienen du nap:)  

31.08.12 13:03
1

3592 Postings, 5137 Tage traderbernd@Hollex

der nekro will noch einsteigen, das hat er gestern abend selber geschrieben.

Aber um sein Risiko zu minimieren kämpft er gerade mit allen Mitteln für einen niedrigeren Kurs.

Glaubt denn irgendjemand allen Ernstes, das hier Leute schreiben die andere retten wollen?  

Seite: 1 | ... | 417 | 418 |
| 420 | 421 | ... | 2754   
   Antwort einfügen - nach oben