aber nach den letzten Auftritten müssen einige Spieler ersetzt werden. Was sich Toprak letztens erlaubt ist eine Frechheit gegenüber den anderen Verteidiger. Ich weiss nicht ob sich noch einige daran erinnern können, Zagadou wurde öfters auf der Schmelzer-Position eingesetzt, obwohl er doch eher einen IV ist. Seine Aufgabe hat er denn auch (aussen) recht ordentlich gemacht. Ich kann mir gut vorstellen, dass dieser junge Kerl auf der Bank versauert. Nichts gegen Castro auf RA aber das muss doch heissen, dass der Trainer seinen jungen Leuten auf der Bank nichts zutraut. In der Bundesliga hat Stöger ja denn immer noch "nicht" verloren, wenn man die Resultate betrachtet, aber welche Fussballkost UNS dabei geboten wurde; kein Kommentar. Des Trainers Aufgabe ist es die Mannschaft besser zu messen, richtig verstanden, nicht den einzelnen Spieler. Die Mannschaftsleistung beginnt hinten, mit anderen Worten, ich will nicht über einen Stürmer herfallen, wenn die Abwehrspieler nur Querpässe an den Mann bringen, aber nach vorne kommt nichts. Dann die beiden 6-er, Julian Weigl ist im Moment sowas von verunsichert. !!! Im Spiel gegen Salzburg hat der BVB Anstoß, Weigl erhält den Ball und nach 3 Sekunden (der Ball war noch lange in der Luft) landet der Ball im Seitenaus. Das heißt für mich, aus Sicht von JW, hier hilft mir ja sowieso keiner, also dresch ich den Ball einfach nach vorne und die sollen ihren Ar... bewegen. Jetzt bekommt ein SCHüRRLE noch eine Note von mir. Zuerst eine gute Note. Die besten Bewegungen die er während dem Spiel gegen Salzburg gemacht hat, jedenfalls fiel mir das als Zuschauer auf, war die wenn er von links auf die rechte Seite gewechselt ist. Ja das haben wir Zuschauer dann gemerkt, aber wenn er allein (1 gegen 1) in Richtung gegenerisches Tor lief, legte er meistens einen Zwischenstopp ein. Wenn wir von einem Batsuhayi (oder so ähnlich) verlangen "Tore" zu erzielen, dann muss man ihn auch füttern. Unter BOSZ sind fast alle nach vorn gegangen und wir bekamen ein Lapstick-Tor nach dem anderen, jetzt bleiben alle stehen und spielen eine Art Mikado-Fussball, ihr wisst schon: der sich zuerst bewegt, ist raus. Mehr möchte ich denn jetzt auch nicht mehr schreiben.
|