Falls der BVB gegen Salzburg ausscheiden würde, hätte das definitiv auch positive Aspekte, nämlich daß die Bundesliga dann leichter werden würde. Das habe ich hier im Thread auch längst geschrieben. Weiterhin habe ich extrem oft geschrieben, daß der Aktienkurs bei CL Qualifikation steigen würde und daß das wahrscheinlich wäre.
Nichts schreibe ich diesbezüglich bei Lazio anders. Hier geht es gar nicht um Lazio, aber da Du das Thema hier ansprichst, werde ich natürlich darauf antworten. Was Du zur Spielweise von Lazio schreibst, ist Unsinn. Beim Spiel gegen den 6-maligen Meister, 2-fachen CL Finalisten und jetzigen CL Viertelfinalisten war Lazio klar überlegen. Danach stellte Juventus auf Viererkette um und das Spiel neutralisierte sich komplett und wurde ein Langweiler. In der 93. Minute gab Juventus dann den allerersten Torschuss ab, weswegen Lazio unglücklich verlor.
Wenn eine krass schlechtere Mannschaft in der 93. Minute den ersten Torschuss abgeben würde, würde ich ja nichts sagen, dem war aber nicht so. Gegen schwächere Mannschaften kassiert der BVB 50% mehr Torschüsse als er selber schiesst. Und zwar im Schnitt. Es ist der schlimmste Schnitt seit Thomas Doll und Bundesliga Platz 11.
BVB hätte sogar höher verlieren können. Die komplette Spielweise war gegen einen Gegner, der weit entfernt war vom Niveau eines CL Finalisten ist, richtig schlecht.
Wenn Du meinst, daß man das Spiel nicht als unterirdisch bezeichnen dürfe, weil es auch um die Aktie geht, wenn Du meinst, so eine Ausdrucksweise wäre echt krank und zum kotzen wäre, dann geh doch bitte in irgendein halbwegs seriöses Forum wo es NICHT UM DIE AKTIE GEHT UND WO MAN EINFACH SAGEN KANN WORUM ES GEHT !!!!!
Überall gibt es eine riesengroße Enttäuschung über diese Leistungen, die nicht nur bei einem Spiel gezeigt wurden, sondern bei richtig vielen Spielen, KONKRET: BEI JEDEM INTERNATIONALEN SPIEL
Der BVB spielte bis ganz vor kurzem auf Augenhöhe mit Real Madrid, Bayern München, Manchester City undundund
jetzt ist man so dermaßen weit davon entfernt, daß es nur noch weh tut.
Das Spiel war so dermaßen frustrierend, daß ich mir das Spiel danach gegen Lazio gar nicht mehr angeschaut hatte. Einzelne Spiele sind nicht wichtig. Beim BVB wollte ich wissen, ob mit dem Spiel gegen RB Leipzig die Trendwende geschafft wurde, oder ob das eine einzelne Ausnahme war. Es war eine Ausnahme, alles Spiele unter Stöger waren schlecht, außer RB Leipzig. |