und noch was, da Du Dich immer wieder in meine postings festbeisst:
Ich kenne keine einzige Aktie, wo sich die Bullen derart beharrlich streiten, Deine Ansicht zur Lewandowski Personalie hast Du hier 1000x niedergeschrieben, ich antworte da schon sehr lange nicht mehr darauf.
Dein Satz "ich sehe eine Menge Szenarien, bei denen Herr Watzke dumm aussäe." ist ein Klassiker. Es wird stets das negative akribisch gesucht, letztlich dient das auch als Begründung für den Aktienkurs.
Folglich ist man "enttäuscht" wenn Gündogan nicht verkauft wird, oder eben Lewandowski, folglich hat das unmittelbare Folgen auf den Aktienkurs, auch wenn Du selber anders handeln solltest.
Aber 90% meiner postings meinen ganz grundsätzlich etwas anderes, die Aktie ist fundamental krass unterbewertet, 289 Mio Börsenkapitalisierung. Ohne Gündogan ist der Kader inklusive Leitner, Hofmann, U19 und U23
309 Millionen wert.
Cash nach letztem Quartalsbericht 45 Mio
Stadionwert nach Angaben von Watzke über 200 Mio
In so einer Situation streiten sich die Bullen ohne Ende untereinander, als ob Watzke schuld wäre. Der springende Punkt ist doch, die Bullen müssten erst mal im wesentlichen Punkt eine Einigkeit herstellen, die Unterbewertung betreffend.
Egal wieso der Aktienkurs so niedrig steht, Watzke, die IR Abteilung, Klopp, Gündogan, oder was auch immer sind es nicht.
Es ist niemand gezwungen negativ oder positiv zur BVB Aktie zu schreiben, ARD Börse, Handelsblatt, Börse Stuttgart und alle anderen schreiben aber nur negativ oder verhalten und sind noch nicht mal in der Lage die Analystenkommentare zu benennen. |