und erkenne die Dummpusher meist sehr schnell...
Und ich habe am Montag genau Analysiert, meine Meinung war das sich ja ein Investor von seinen Stücken getrennt hatte. Der Abverkauf wurde im Tagesverlauf gezielt gesteuert.
Es gab keine SL Welle, selbst das habe ich mit Chart aufgezeigt. Keine SL Welle, klar einige SL wurde ausgelöst aber die waren nicht von wirklicher Bedeutung.
Der/Die Dummpusher trotz Beweisen, blieben bei ihren LV Gelaber...und das es nun viele LV waren weil alle unter Meldeschwelle usw. Das ist/war nur ein erneutes Märchen...diese User wollen gezielt andere an der Nase herum führen...
Diese User stecken tief drin, haben fette Verluste und denken wenn sie dumm Pushen dann bewegen sie den Kurs nach oben. Sie wollen das andere auf ihre Märchen hin kaufen, das alles soll nur dazu dienen das die Pusher ihre Stücke in den Markt geben wollen. Warum sonst nicht nur 2-3-4-5 mal ihre Meinung und gut ist. Nein sie wollen Tag für Tag andere mit ihren Märchen überzeugen...man wiederholt die Märchen Tag für Tag und es hat nur einen Zweck...sie suchen den Ausgang aber finden ihn einfach nicht, weil alles Pushen nicht wirklich was bewirkt.
Realisten sind dann Basher oder Shorties...obwohl man Beweise für eigenes hat...die Pusher haben nichts außer ihrem Märchenbuch aus dem sie Tag für Tag vorlesen... |