Das sind doch reine Unterstellungen, die Beiträge die mich beleidigen stehen doch so gut wie alle noch drin, liefere Beweise oder lass es, kannst ja durchschauen , alles vorhanden . Dazu habe ich hier BM , Morddrohungen , Perversionen ,ID Diebstahl, Todesdrohungen gegen Familie und Kinder ( obwohl Kinderlos ) , Drohungen und Aufforderung zum Totschlag und vieles andere. Von gefälschten Beiträgen und Nachrichten ganz abgesehen.
Aber schockt mich nicht, dürfen alle kommen gern auch 2 und 3 , oder ich komm vorher vorbei zur Aussprache , hatte ich auch schon.
Also immer diese Unterstellungen. Meine Beiträge wurden gelöscht obwohl ich vieles stehen lassen , auch der Waldemar meinte immer ich lass das löschen,aber dem war nie so, steht auch alles noch drin
Kann ich doch nichts dafür das der Mod da aufräumt und Doppel ID feststellt ,könnte da min 20 Namen nennen. Zumal die gleich wieder da sind , ist doch relativ einfach das festzustellen.
Für Löschungen ist die Moderation zuständig nicht die User ,ich meine Du weißt doch selber wie es bei Dir aussieht, ist doch alles bekannt. |