so weit es geht gut, aber es fehlt auch noch an vielem, alles kann man nicht auf einmal ändern, wichtig ist aber das diese armen Tiere weit über dem Deinigen Wert stehen in meiner Gunst und ich spätestens im Herbst selber dann Aktiv in Griechenland bin , dann interessiert mich das hier nicht mehr, danach geht es in die Heimat . Möge das Schicksal ............................................. ***********
Bp hat längst seinen Dienst im Depot getan ,selbst ein Kurs von 0,01 wäre ein deutlicher Gewinn insgesamt, OPEC wird keine wesentlichen Auswirkungen haben, bleibt in Range 3,66 -3,88 , obere Tradechane bleibt auch 3,97 -4,02, da spätestens ist auch Ende und VK Rest.
Bp zu verkaufen ist ja keine Sünde, dass darf jeder wie er möchte.
Bin dann auch froh wenn ich nicht mehr in irgendwelche Depots schauen muss, die reinen Dividendendepots fließen eh irgendwann dann in die Stiftung ein,egal wie die dann stehen , sind teilweise ja über 30 Jahre alte Werte drin.
Ob ich nun den 3.8.21 abwarte lass ich mal offen, hängt von der allgemeinen Lage der kommenden richtigen Welle ab ( wie ich immer beschrieben habe ) ( zum Glück sucht sich die Welt den richtigen Weg ) |