nachdem du heute mal wieder deinen "senf", so hast du deine aussage selbst bezeichnet, gepostet hast und zudem den hinweis mit der träumerei von 40 cent möchte ich nun doch stellung nehmen da ich davon ausgehe, dass das post zumindest teilweise auf meine Person abzielt.
hatte dich zuletzt gerügt dass du, wenn es dir hier nicht passt ja anderweitig posten kannst. es gibt etliche threads hier auf ariva, auch kannst du ja einen eigenen aufmachen.
träumen sollte jeder noch dürfen, denn sonst wäre börse nicht so interessant und manchmal gehen träume in erfüllung. ob die 40 Cent wirklich so an den haaren beigezogen sind werden die nächsten 3 1/2 monate zeigen, denn sollte es abermals ein hype vor den zahlen geben sind diese durchaus möglich. habe dieses in meinem widereinstiegspost auch so geschrieben.
deine Posts sind inhaltlich gar nicht schlecht doch empfinde ich eine gewisse aggressive art, welche ich persönlich nicht nachvollziehen kann. natürlich hat der wert nicht mehr annährend so viel fantasie als vor drei jahren, doch dafür steht er jetzt auch auf einem ganz anderen niveau und ganz so OHNE fantasie ist sie denn nun auch nicht.
was z.b. passiert mit den staatsanteilen?!, die investierten werden hier vermutlich nicht bluten müssen. lass unsere boi doch bitte mal ohne diese staatsanteile am markt teilnehmen, dann wird sie mit sicherheit auch interessanter für mögliche big player. oder wieder sieht es aus mit einem möglichen aktienrückkauf?! - ich träume schon wieder. was geschieht bei einem möglichen split von 10 alten zu einer neuen?!....., allein das verlassen des pennystocks könnte fantasie entfachen oder MEINEN wert interessanter für die big player machen. was meinst du in Irland los ist wenn die nächsten wahlen anstehen. die jetzige Regierung könnte ihren Anteil an der boi für geschenke nutzen - schon mal daran gedacht?
dass der heutige kursverlauf im vergleich zu den indizes eher enttäuschen ist sehe ich genauso. mir persönlich ist es jedoch lieber, dass es hier kontinuierlich nordwärts geht als das geliebte trading von dir. zum daytraden gibt es wesentlich bessere werte, das ist auch gut so.
natürlich werden dir indizes korrigieren, das ist auch gut so doch behaupten dies leute schon seit zwei jahren. fakt ist, dass wir wohl einer jahresendrallaye sehen, der dax vielleicht doch über 10.000 abschliessen wird und im neuen frühjahr werden die karten dann neu gemischelt. ich persönlich werde im februar evtl. beginnen meine Anteile zu reduzieren, spätestens bei guten zahlen im märz werde ich wieder weg sein.......
gruss weltumradler, der von 40 cent anfang märz 2015 träumt....... |