du musst schon lesen, WAS ich geschrieben habe....
so schreibe ich, dass ich 1/4 meiner shares bei 35 cent verkaufen werde. diese order habe ich bis ende des jahres platziert und bin mir relativ sicher, falls die welt ala putin nicht ganz verrückt spielt, dass sie auch noch dieses jahr ausgelöst wird.
das andere viertel ist einfach mal wieder zur gewinnmitnahme angedacht. irgendwann wird es zum rücksetzer kommen, die frage ist natürlich wie immer wann und wie stark dieser ausfallen wird. vielleicht nutze ich die kohle um in andere werte zu stecke oder ich kaufe mir die gleiche stückzahl zurück und bin dann eben weniger stark investiert. aktuell macht unsere boi immerhin noch knappe 50% meines kompletten börsengeldes aus.....
da es in der ukraine nur noch um eitelkeiten geht, und hier wird ein putin sicherlich sein gesicht NICHT verlieren wollen, zumal er in russland recht beliebt ist, denke ich schon, dass es nochmals zu erheblichen korrekturen an den Börsen kommen wird. andere werte werden mit sicherheit mehr betroffen sein als unsere boi, dafür hat si einfach ein zu starkes Eigenleben, dennoch wird sie sich auch nicht einem möglichen beben entziehen können.
dir noch ein schönes we, jetzt geht`s erst einmal raus das schöne wetter genießen.
gruß weltumradler