kann ja gut sein, dass mir einige nicht glauben - ehrlich gesagt ist mir das auch egal, denn auf virtuelle freundschaften kann ich gerne verzichten. ich brauche niemanden der mich "verehrt", so wie ich die ein eus pusher genauso wenig brauche....... der thread ist leider ein wenig verkommen, weil einige sich vom wert komplett verabschiedet haben und die es steigt oder sie fällt poster überhand genommen haben. deshalb macht es auch keinen solchen "spass" mehr hier zu posten als noch vor gut einem jahr.....
als ich zu 34 cent komplett ausgestiegen bin hatten viele gelächelt, als ich zwischen 24-26 cent zu 100% eingestiegen bin, beim komplettausstieg hatte ich noch 50% meiner ursprünglichen anteile, musste ich lächeln....
einen teil meines "gewinns" habe ich allerdings bei der bes verzockt, als die aktionäre quasi über nacht bzw. kurz vor handelsschluss enteignet wurden......, that`s Börse live und die gier war halt mal wieder zu groß.
weshalb ich zuletzt erheblich reduziert habe möchte ich dennoch preis geben.
als erstes gibt es auch andere werte und eine gewisse risikostreuung hat noch niemanden geschadet. zum einen glaube ich, dass niemand mehr mit einem schlechten bankenstresstest rechnet und ein vermutlich positiver ausgang hier schon eingepreist ist. der kurs stieg innerhalb weniger Wochen von unter 25 Cent auf gute 30, also immerhin ca. 20%, weshalb sollte es keinen rücksetzer geben?
die order zu 35 Cent steht nach wie vor zum verkauf an und selbst danach dürfte ich noch ausreichend hier investiert sein.
gruß weltumradler |