nachdem ich zuletzt des öfteren hier betont habe, dass ich bis zu den halbjahreszahlen all in bin sehe ich es jetzt auch als meine "pflicht" an mitzuteilen, dass ich gestern und vorgestern insgesamt 20% meiner shares verkauft habe.
meine hoffnung auf kurse um die 30 cent bis zu den zahlen haben sich leider nicht erfüllt, und da es meine teuersten shares dank des fifo prinzips waren, habe ich diese sogar mit verlust verkauft.
dass die 30 cent NICHT erreicht wurden hat mehrere gründe. zum einen ist die derzeitige weltpolitische lage so unsicher wie schon lange nicht mehr, und zum anderen weiß keiner wie stark der widerstand bei 27 Cent ist. sollte er nächste woche nicht überwunden werden, wie bereits geschrieben steigt der kurs unserer boi nach guten News oftmals erst tage später, könnte sich das ganze bis zur bekanntgabe der ergebnisse des bankenstresstest hinziehen.
für mich persönlich waren die zahlen gut, auch wenn ich keine BESTIMMTE erwartungshaltung hatte. positiv finde ich vor allem, dass von einer möglichen ke keine rede war, zumindest habe ich hierüber nichts lesen können, und somit gehe ich davon aus, dass es auch keine weitere geben wird.
gesundheit wünsche ich vor allem unserem CEO bei der krebsbekämpfung, der hoffentlich bald wieder das ruder unserer boi in die Hand nehmen wird.
gruß weltumradler, der gegen den strom schwimmende........ |