sorry boianer, gemeint ist nicht das ausscheiden der italiener bei der wm, sondern evtl. das scheitern meiner "kohlevermehrungsmission" an der börse......
habe gestern und heute den grössten fehler des börseninvestiertseins begangen, und bin nun seit einigen stunden all in bei unserer?, MEINER boi - das drittemal innerhalb von meinen börsenjahren.
die RICHTIG alten hasen hier werden sagen, wie kann man nur - welti liebt das risiko und ist bereit alles zu riskieren, es ist ja nur geld....... bei einer arbeitskolleging wurde ein tumor operativ entfernt, ich hoffe ihr weisst was ich meine.
wie auch immer habe ich derzeit keinen anderen wert in meinem depot, kann eine möglichen ke nicht mitgehen, und bin dennoch vom wert überzeugt.
begründungen sind fehl am platz, ich glaube - heisst nicht wissen, an irland und somit auch an MEIN invest.
unser?! WR mag ja ein profi sein, ich bin es mit sicherheit nicht, und hat seine letzten shares zuletzt bei 26 Cent verhökert. die käufer waren wohl insider oder genauso BLÖDE wie ich......
mit weiter fallenden kursen wird das niveau aufgrund der besserwisser hier auch wieder sinken, und ich werde evtl. aufgrund der blank liegenden nerven entsprechend reagieren. ich hoffe die mich kennenden werden mir verzeihen.
spekuliere auf einen boden bei 25 Cent.... und werde bei 30 wieder reduzieren. habe jetzt die mit abstand höchste aktienanzahl aller Zeiten und warte auf 30 plus X cent.......
gruss weltumradler, nur wer gegen den strom schwimm hat erfolg - hier werden wir ihn mutige evtl.?! haben.... |