denn, muss morgen wieder früh raus, und hab nach der arbeit wieder nen "stressigen" abend/nacht bei meinen demenzkranken vater und werde mich vermutlich wieder am freitag melden.
@don kosto, danke für die posts der vergangenen tage - oftmals ist weniger mehr......
@straßenfeger, hast ja recht, bleibt doch alle schön investiert und ich möchte jetzt halt mal eine andere strategie für dieses jahr fahren als in den letzten drei. man(n) bzw. frau soll sich ja nie in eine aktie verlieben, eigentlich ein wirklich blöder spruch, und vielleicht fällt durch diese "teilenteignung" die trennung dann leichter.
@mani99, sparen auf die nächste weltumradlung brauch ich nicht mehr.... - kohle müsste allemal reichen. wenn ich bereit wäre in einem drittland zu sterben, ohne mit der absicht wieder nach deutschland zurückzukehren, ja dann müsste ich eigentlich morgen losfahren. auch weltumradler werden älter, es zwickt ab und an und so schätze ich auch mehr und mehr die vorzüge eines "schlaraffenlandes" wie deutschland. wohnung oder auswandern, das war damals mein motto für den einstieg an der börse, jetzt fesselt sie mich wie damals zu den studienzeiten.......
allen noch ne gute nacht.
gruss weltumradler, der derzeit mit dem strom schwimmende...... |