allen erst einmal danke für dieses kleine jubiläum.
zuletzt ist das interesse enorm gestiegen, wir hatten tage mit über 5.000 zugriffen, waren des öfteren unter den top ten von ariva, und sind in "aller munde".....
mir persönlich wäre es jedoch lieber, wenn weniger gepostet werden würde, und somit die qualität des threads wieder steigt. derzeit sind wir auf einem niveau angelangt, welches so nicht beabsichtigt war.
es wird nach bewertungen geschaut, spioniert wer wann wie bewertet hat, und das kann doch nicht der sinn eines therads sein. wie unsinnig diese bewertungen doch sind zeigt z.b. das tippspiel in der bundesliga. da gebe ich 9 tipps ab und erhalte in der regel 50 bewertungen... - eigentlich ein blödinn tippspiele zu bewerten mache dennoch auch mit.....
was mich besonders stört ist die tatsache, dass kritische beiträge recht schnell angegriffen werden, während die ein euro poster pushen können ohne ende. dies ist in meinen augen mindestens genauso uninteressant, wird jedoch nicht entsprechend kommentiert weil es eben dem wunschdenken der investierten entspricht.
manchmal habe ich das gefühl, dass gewisse user ihre kindergartenzeit hier noch einmal durchleben wollen.
gruss weltumradler, der jetzt noch ein wenig radeln gehen wird |