Als regelmässiger Leser des Arafura-Threads im wo-Forum, ist mir die Userin Julia, die im Forum den Nick "die Gerechtigkeit" trägt, natürlich auch aufgefallen. Das einzige was sie machte, war mit allen Mitteln zu probieren, Arafura schlecht zu reden. Sie tat dies auf äusserst perfide Art und Weise mit Argumenten die vollkommen aus der Luft gegriffen waren. Ich habe den Eindruck, dass es dieser komischen Dame, nur darum ging einen einzigen user nämlich Art Bechstein in ein schlechtes Licht zu stellen. Art Bechstein ist bekannt als einer der Leute, die mit grossem Wissen und mit viel Erfahrung auf mögliche Verdienstmöglichkeiten aufmerksam machen, meines Erachtens ist er sehr seriös und er setzt sich mit den vorgestellten Aktien, bis ins Detail auseinander. Und aus geheimnisvollen Gründen scheint das der Gerechtigkeit nicht zu passen und sie reagierte auf einen schönen Teil seiner Postings mit Attacken wie ich es noch nirgends erlebt habe. Das ging so weit, dass bei mir und auch bei anderen Usern der Gedanke kam, dass das Wort "stalking" durchaus angebracht ist, für das was sie trieb. Das schlimme ist, sie versteht wohl ein bisschen etwas von Börse, aber rein gar nix zum Thema seltene Erden. Und jetzt stellt sich die Frage, wem soll ich mehr vertrauen, der Gerechtigkeit, die sich oft nur meldete wenn die Aktie fiel, um uns ihre Häme kund zu tun, oder Art und ein paar anderen die sehr viel von der Materie verstehen? Das die fundierten Aussagen Lobeshymnen sein sollen kann ich übrigens nicht nachvollziehen, ausser man will die Möglichkeiten die es mit Arafura auf sich hat, so bezeichnen.
Grüsse ptm61
|