Ein Börsenbrief, der im Gegensatz zu den meisten Börsenbriefen, insbesondere zu den Raketen, auch mal sehr gerne Verkaufsempfehlungen ausspricht. Das beste Beispiel ist Forsys.
WW hat ja Forsys zum Verkauf bei weit über 5 € empfohlen, während die "Raketen" Kursziele weit oberhalb von 10 € gesehen haben. Ein weiteres Indiz dafür, dass der WW absolut seriös ist.
----------- Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut
Ich rechne mit 2010, volle Produktion dann 2011. Es sieht ganz gut aus. In den nächsten Wochen werden viele Informationen fließen. Das Bild der Produktion wird somit immer klarer.
am eigentlichen Vorhaben (Vollproduktion 2011) soll festgehalten werden. Einige W:O-Nutzer haben Kontakt mit dem Management aufgenommen. (Kurs nach der PFS)
sehr schön eine Seitwertsbewegung im Bereich von 0,48€ bis 0,52€ zu erkennen. Denke das es eher wieder weiter nach oben geht und wir die 0,25 wohl nicht sehen. Falls doch, stehe ich auch mit Gewehr bei Fuss.
----------- Wer anderen eine Grube grub, ist selbst ein Bauarbeiter.
Calibra21
: Ich denke der gesamte Seltene Erden-Markt
wird 2008 haussieren. Die Unternehmen mit dem besseren REO-Mix dürften outperformen. Deshalb ist Lynas für mich auch nur zweite Wahl. Diese These kann man IMHO schön auf das heutige Kursverhalten übertragen. Arafura + 7,5 % Lynas + 2,5 %.
----------- Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut
Vielen dank für die antwort zur Produktions Zeitraum von arafura. Ich sehe die aktie arafura im Moment zu einem schnäpchien Preis und ich glaube nicht das die aktie unter 0,48 gehen wird , wenn doch ist es natürlich super.
Ich kann bestätigen das auf w:o sehr viel ausradiert wird was der kursentwicklung abträglich sein könnte und bestimmten leuten scheinbar nicht gefällt. Das geht bis zur sperrung diverser nutzer die sich kritisch zu dieser aktie äußern.