Tja, da sich der Wortschatz von SuperGarfield leider auf so stupide Feststellungen wie z.B. "heute wieder -x%", "jetzt nur noch 0,xx€", "wieder Jahrestief", etc. beschränkt und er das auch noch als Warnung verkauft, ist da wohl leider nix zu erwarten... Wenigstens hast du´s versucht!
Auch wenn ich jetzt den Zorn diverser User auf mich ziehe: Ich kann deinem vorletzten Posting nur zustimmen und sehe ARU als einen der wenigen verbliebenen aussichtsreichen Explorer an, der - sobald das ARU-Managment die KE zu einigermaßen erträglichen Bedingungen unter Dach und Fach gebracht hat - auf sicherem Boden stehen wird. Dann werden wir auch wieder deutlich steigende Kurse sehen (IMO!!!). Bis dahin mögen die Kurse zwar noch nachgeben, was aber den langfristigen Investor nicht jucken wird... Selbst wenn die REE-Preise noch weiter fallen sollten - was ich eigentlich aufgrund des momentanen Marktes (Finanzkrise, Konjunktur) und trotz China auch erwarte - wird ARU schließlich höchst profitabel produzieren können. Aber wem sag´ ich das...
MfG Alkanivorax |