Wie viele sich bei einem Kursrückgang in Panik versetzten lassen können wir nur vermuten. Aber es werden nicht mehr so viel sein,wie vor einigen Monaten.
Das was wir heute gesehen haben,hatten wir auch schon bei Kursen von 6,7,8,9 und auch bei 10,00 . Und das werden wir auch noch bei viel höheren Kursen wie jetzt sehen. Nur muss man auch sagen,um so höher der Kurs um so weniger Attacken gibt es. Bei niedrigen Kursen wurden die Attacken von den LV,s ausgelöst.
Jetzt sind aber die LV,s auf dem Rückzug und da rechne ich nicht mit Attacken aus dieser Richtung. Ich vermute sogar das die LV,s diese Kurse genutzt haben um Ihre Positionen zu reduzieren. Das werden wir,wenn dann morgen im Bundesanzeiger sehen.
Meine Meinung zu Pro7 ist ganz klar. Wenn sich seit dem ersten Einstieg von KKR alle LV,s nach und nach verabschieden rechnen diese mit viel höheren Kursen. Wenn 3 große Investoren versuchen sich bei Pro7 mit Aktien eindecken,rechnen auch diese mit höheren Kursen.
@ ohnegewähr es ist nicht so das die Profis uns immer abzocken. Nur mal in den Bundesanzeiger gehen und ansehen zu welchen Kursen die LV,s die Pro7 Aktie LEER verkauft haben. Und dann ansehen zu welchem Preis sie jetzt die Aktie wieder kaufen müssen.
|