mit einem positiven Mini-Ergebnis ausgestiegen. Habe die Story lange verfolgt und relativ kurz mitgemacht. Alle Probleme hin und her diskutiert, wie toll ein Tesla-Modell ist. Einzig und allein, die Kennzahlen lügen nicht. Die "Tesla-Markt-Hyper" werden auch deshalb immer weniger. Die Tesla-Story ist aus vielerlei Gründen ins Stocken gekommen. Wachstums-Unternehmen, Zukunft hin oder her, immer mehr Insider ( nicht die hier bei Ariva, sondern Invest-Profis am Markt!) "entdecken" immer mehr aktuelle und mittelfristige Probleme, nicht nur bei Tesla, aber hier besonders, vor allem der Unternehmensbewertung. Es ist m. M. n. vor allem die Bewertung, die immer mehr "Leute" in den Fokus nehmen. Vor allen anderen weltweiten (Krisen-) Einflüssen. Allen investierten Usern weiterhin viel Glück. Und wer mit seinem Tesla, privat oder geschäftlich, glücklich ist, auch weiterhin "Gute Fahrt". Mich sollte es nicht verwundern, wenn wir weiter gen Süden korrigieren, kurze charttechnische Ausbrüche nach Norden nicht ausgeschlossen! Die Fragerei und Diskutiererei nach "der fairen Bewertung" wird auch 2023 ein ständiger Begleiter und Faktor bleiben. Nur meine Meinung! Mit anderslautenden Meinungen habe ich kein Problem :-) Fairness first! |