"Also bist Du nicht investiert - alles klar. Ich war investiert, und werde wieder investiert sein - das ist meine Motivation."
==> Keine Ahnung, ob fränki investiert ist. Und dir wünsche ich, wenn du wieder einsteigst, dass du das auf der Short-Seite tust.
"Ich frage ja nur, weil es so etwas wie Sockenpuppen gibt, die in Foren Meinungen vertreten sollen, und diese beeinflussen sollen. Gab es mal bei Samsung, kann man bei heise bezüglich Google und Microsoft sehen, und vielleicht gibt es ja auch hier im Forum welche. "
==> Sockenpuppe? Dieses Wort habe ich noch nie gehört, lustig. Du glaubst hoffentlich nicht wirklich, dass irgendwelche Statements in Internet-Foren Kurse beeinflussen. Ich denke, wir alle schreiben in Foren, weil wir uns selbst sortieren wollen, direkte Meinungen anderer (also nicht nur anonyme News) hören wollen, und weil es beiläufig so eine Art Hobby für Menschen mit Zeit ist. Übrigens auch eine Art von sozialen Kontakten.
"Zu Deiner aktuellen Kursanalyse: Ich sehe am Aktienkurs zurzeit nichts, was nicht auch andere Unternehmen gerade trifft - ein Rückgang von 2,3% an der Nasdaq. "
==> Also ich sehe Nasdaq +0,06%, TSLA -2,3%
|