Colonia Real Estate,kauft ihr schon oder schlaft

Seite 27 von 52
neuester Beitrag: 06.02.15 21:06
eröffnet am: 15.08.07 08:28 von: Peddy78 Anzahl Beiträge: 1290
neuester Beitrag: 06.02.15 21:06 von: Stockkick300 Leser gesamt: 286890
davon Heute: 101
bewertet mit 19 Sternen

Seite: 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 52   

19.08.08 17:47

188 Postings, 6662 Tage mavywenn ich mir die letzten Posts durchlese

habe ich stark den Eindruck, dass ihr wegen der besseren Vivacon-Performance richtig neidisch auf die Vivacon-Aktionäre seit. Wegen euerer Kursverluste wünscht ihr anderen Aktionären auch den Absturz ihrer Aktien.

Ich frage mich nur, warum ihr noch an den CRE-Aktien festhaltet, wenn ihr weder mit der Performance noch dem Management zufrieden seit?
Irgendwann sollte man für sich selbst erkennen, dass man falsch ausgewählt hat und die Konsequenzen ziehen.

 

20.08.08 10:27
1

3726 Postings, 8184 Tage diplom-oekonomRichtiger Zeitpunkt zum Einstieg

in Immo-Aktien:  Patrizia, CRE, IVG, GAGFAH
Vivacon hat es schon vorgemacht.

Demnächst kommt Betongold (sicher !!) wieder in Mode (jedenfalls zeitweise in D)
 

20.08.08 10:48

2408 Postings, 5877 Tage Zweiflerwas mich stutzig macht

ist die Tatsache, dass sie ihr Assetmanagementteam weiter aufstocken, was einen grossen Teil der höheren Ausgaben HJ1 verursachte, wenn doch gerade dieser Bereich von der Immokrise am stärksten betroffen ist.
Und niemand weiss, wann die grossen Banken und Investoren wieder mehr in den immomarkt investieren werden, damit es wieder Einnahmen für assetmanagement gibt.
Und wer sagt dass es die anderen nicht oak tree gleich tun, und das management slbst in die hand nehmen?

Im heurigen Jahr hat der Asset und Fondsbereich jedenfalls nur Kosten verursacht, bei einem Rückgang dew Gewinns um über 70%...  

20.08.08 10:57

2408 Postings, 5877 Tage Zweiflerund noch was

die Plazierung des fonds war für Juni/Juli geplant.... nun heissts "voraussichtlich" im September.....und kein Wort warum sich das so verzögert....

Und diese Cover Übernahme.....hoffe da war keine Freunderlwirtschaft im Spiel...und der Sinn der dem Cover Co einen guten Job bei CRE zu besorgen....ist natürlich eine Unterstellung von mir....aber bei dieser Nachrichtenlage macht man sich halt so seine Gedanken.....Denn was wird der Projektentwickler Cover entwickeln? Warum übernimmt man die, ohne schon einigermassen brauchbare Projekte in der hand zu haben?
sind ja wieder nur laufende Personalkosten...und null Einnahmen...

Hab das Gefühl CRE verschiesst viel Geld für einen Firmenaufbau der "nur dann" wenn das Immomarktumfeld deutlich aufhellt.....doch wer weiss schon wann das ist?
sollte es noch länger dauern, haben sie einen haufen Kosten am Hals, für Personal das nichts erwirtschaftet....und das bedeutet wohl das ende..

Wie gesagt....alles Spekulationen...und es liegt an CRE für Klarheit zu sorgen...  

21.08.08 07:02

2408 Postings, 5877 Tage Zweiflerwas mich verwundert

ist, dass es nur 37% freefloat gibt.....
und keiner der grossinvestoren, allen voran swiss real mit ca 25%, verkauft hat.
die wissen doch sicher mehr, und müssen nicht so wie ein kleinanleger tagelang, oder gar vergebens auf eine antwort der ir abteilung warten.

vielleicht wissen die grossinvestoren ja, was die hohen Ausgaben verursacht, und vor allem wie es weitergehen soll...  

21.08.08 12:02

2408 Postings, 5877 Tage ZweiflerSchon ein Wahnsinn

bei W.O hab ich gelesen, dass der Rind angeblich 2 Mio letztes Jahr verdient hat!!
das sind 1,5% von der momentanigen MKap !!
schon ein Wahnsinn....auch wenn die MKap letztes Jahr noch um vieles höher war.

Aber fett abkasieren, die Aktionäre bis zuletzt mit ansagen ala`"Wir sehen grosse Chancen", "wir sind bestens aufgestellt" "wir sind Marktführer im Assetbereich" und dann so ein Ergebnis abliefern ist schon mehr als frech.....aber wer weiss...vielleicht tut man ihnen unrecht, und es werden demnächst grosse Abschlüsse verkündet.
Doch momentan ist totenstille....nicht mal die IR-abteilung antwortet mehr...
den Kerrn Kauter gibts ja scheinbar nicht mehr....Kosteneinsparung?...oder hat er zu positiv auf Anfragen geantwortet....

Die Frage ist, ob nicht schon viel früher gewarnt werden hätte müssen?
Ob es Sinn machen würde Aktionärsschützer zu konsoldieren?
Aber ich denke die CRE Leute haben sich selber sicher gut abgesichert....finanziell und rechtlich.....die Trotteln sind wir die wir an das Geschäftssystem und die Aussagen ala NAV 16 Euro....mit Assetmanagement sogar bei 22....volle Pipelines geglaubt haben  

25.08.08 11:45

2408 Postings, 5877 Tage Zweiflerjetzt wäre es

höchst an der zeit, dass der Vorstand Vertrauen in die eigene Firma demonstriert, und mal eigene Aktien kauft....aber nicht so wie zu letzt um 5-10% seines Monatsverdienst, sondern mal so richtig.
Aber es gibt null gegensteuern....der Kurs fällt und fällt.... lächerliche 120 Mio MKap....bei angeblich 3 Miliarden betreutem assetmanagement.....bei einem Nav von 16,5 je Aktie...also ca 360 Mio....das dreifache der MKap.!....

Also irgendwas stinkt hier bis zum Himmel....
Das einzig verwunderliche ist nach wie vor der geringe free float...und dass keiner der Grossaktionäre bisher verkauft hat...

Aber was hilfts, bei diesen Kursen und null News....  

25.08.08 12:22

177 Postings, 5999 Tage irontiger657

du tust mir echt leid wenn du immer noch nichtbegriffen hast wie dieses spiel funktioniert!!die infos die die kleinaktionäre bekommen sind so gestreut das keiner meiner so richtig durchblickt was da gespielt wird.wenn schon grosse daxunternehmen mit miesen tricks arbeiten und finanzinstrumente am markt sind,wo echt auch die sogenannten profis nicht mehr durchschaun,wie soll dann noch eine durchschaubare aktienkultur entstehen????
 

25.08.08 14:01

2408 Postings, 5877 Tage Zweiflerich brauch dir nicht leid tun!

es ist schon klar, dass wir nie das wissen werden, was die "Grossen" wissen...

Aber bei all den Lügen und verarschungen, gibts trotdem Dinge wie Meldeschwellen oder Adhoc Pflichtige Meldungen....

die radikale Gewinnwarnung war ein Witz, und hätte viel früher kommen müssen....oder scheibchenweise, auch wenns an den Tatscachen nix ändert.

Der Kurs lässt vermuten, dass es zu massiven abschreibungen on korrektur des NAVS kommen wird....der ja bei 16,5 je Aktie liegt....3x über Kurs!....da kann was nicht stimmen..

Doch CRE saniert Wohnungen...baut Leerstand ab.....all das erhöht den NAV...Immokrise hin oder her.... und irgendwie ists schwer vorstellbar, dass die Bestände derart abschreibungsbedürftig sind....das müsste alle immowerte treffen...auch Vivacon...doch die steigen!

Ich sehe die Gefahr im Assetbereich...Personalkosten ohne bei diesem Umfeld Gewinne machen zu können..... Aber rechtfertigt das so extreme Abschläge?

Das Herr rind dermassen auf seine Aktionäre pfeift, lässt einem aber die Zornesröte massiv ins Gesicht steigen....keine Stellungnahme....nix....
Und dafür kassiert er angebliche 2 Mio im Jahr?!! Wenn er 200tsd kassiert wäre das noch immer zu viel!
 

25.08.08 14:07

291 Postings, 6886 Tage luiza1so freunde, ich bin hier jetzt mal rein denn da

muss doch mal was gehen  ed läuft

 

25.08.08 15:30

2408 Postings, 5877 Tage Zweiflernur zum Vergleich

auch wenn Patrizia immobilien nicht unmittelbar zu  vergleichen ist weil sie Immobilien kurzfristiger halten und daher alles kurzfristiger finanziert ist...

aber jedenfalls hat Patriza eine Eigenkapitalquote von 21%...CRE 31%....
hat 13.000 Wohneinheiten.......CRE 19500...
MKap 149 Mio.... CRE 124 Mio....

Doch sie halten im Gegensatz zu CRE an ihren Prognosen fest....  

25.08.08 16:06

2408 Postings, 5877 Tage ZweiflerEntweder

sind die Insider bei CRE zu blöd, sich selber in ihrem unterbewerteten unternehmen einzukaufen, und so in nächster Zeit eine goldene Nase zu verdienen,
oder sie sind einfach zu schlau ihr eigenes geld in diesem Luftschloss CRE, das bald mal den Bach runtergehen wird zu verbrennen...hmmm.....was is es wohl?...  

26.08.08 11:02

2408 Postings, 5877 Tage ZweiflerAques zeigt

wie schnell es gehen kann.....obwohl der Chart auf die baldige Pleite hinweist....obwohl als Luftnummer hingestellt.......künstlich aufgeblasen......sich bereichernde Manager...lauter downgrades der Analysten..... und dann.....schwupp di wupp... aurelius ist eventuell intressiert... seit dem tief verdoppelt...analysten sagen wieder kaufen....

Ich hoffe bei CRE wird sich irgendwann ähnliches tun....wobei eine Verdoppelung immer relativ ist....wenn ein wert seit seinem Hoch über 80% verloren hat.....so wie CRE...

 

27.08.08 12:37
1

2408 Postings, 5877 Tage ZweiflerNa endlich mal was positives!

Colonia Real Estate AG
12:21 27.08.08

Sonstiges

Colonia Real Estate AG:Colonia Real Estate gewinnt Asset Management Mandate von mehr als EUR 150 Mio.

Corporate News übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

--------------------------------------------------

Köln, den 27.8.2008. Die CRE Resolution GmbH, eine Tochter der Colonia Real
Estate AG (ISIN: DE0006338007; WKN: 633800), hat von verschiedenen
Investoren attraktive Asset Management Mandaten über mehr als EUR 150 Mio.
erhalten. Von einem internationalen institutionellen Investor wurde die CRE
Resolution mit dem langfristigen Asset Management des 'World Trade Center'
in Dresden beauftragt. Das 1996 erbaute Landmarkobjekt hat rd. 69.000 m²
vermietbare Fläche, die sich im Wesentlichen auf Büro, Einzelhandel und ein
Hotel verteilen. Es wurde kürzlich von dem Investor mit einem Leerstand von
ca. 15 % erworben. Die CRE Resolution wurde auch mit der strategischen
Repositionierung des Gebäudekomplexes betraut.

Darüber hinaus hat die CRE Resolution zwei weitere Büroobjekte von
bestehenden Mandaten übernommen und konnte somit Ihre betreuten Bestand
(Assets-under-Management) auf nunmehr rund EUR 3,2 Mrd. steigern.

Stephan Rind, CEO der Colonia Real Estate AG: 'Wir haben mit den neuen
Mandaten unsere Ankündigung, den Bereich Asset Management stärken zu
wollen, bereits kurzfristig umsetzen können. Wir werden diesen Kurs
fortsetzen. Dabei haben erstklassige Kunden, gute Objekte und ökonomisch
stimmige Rahmenbedingungen für uns gleichermaßen Priorität. Unsere Margen
im Asset Management wollen wir dabei stetig ausbauen.'

Kontakt:
Stephan Rind
CEO

Colonia Real Estate AG
Zeppelinstr. 4-8
50667 Köln

Telefon: +49 (0)221 71 60 71 0
Fax: +49 (0) 221 71 60 71 99
E-Mail: ir@cre.ag

PR and Press Contact:
edicto GmbH
Axel Mühlhaus
Tel.: +49 (0) 69 9055055-2
amuehlhaus@edicto.de

(c)DGAP 27.08.2008
 

27.08.08 12:40

2408 Postings, 5877 Tage Zweiflerallerdings

wir der Anstieg sofort wieder zu abverkaufen genutzt....

 

27.08.08 12:49

2408 Postings, 5877 Tage ZweiflerZockerpack!

Nun sogar wieder im minus... ist ja zum kotzen...  

27.08.08 18:06

2408 Postings, 5877 Tage Zweiflernun ja

was sagen die 150 mio assetmanagement volumen schon?
mit den 3 milliaren die sie bisher schon hatten, haben sie in 2008 auch kaum Gewinn gemacht..... also was werden die 150 mio dann wohl beitragen?

wenigstens sieht man, dass gearbeitet wird....aber bewertet wird letztendlich das ergebnis.....und das war in 2008 bisher mehr als bescheiden.

ich hoffe dass die in Q3 fertig renovierten wohnungen auf grund des gehobenen standards, und des geringeen leerstands zu einer höherbewertung führen werden....

oder dass diese wohnungen in berlin verkauft werden, wegen denen angeblich verhandelt wird..... nur das bringt wirklich cash wie es aussieht...

obwohl ich nicht verstehe warum bei über 3 milliarden assetmanagementsumme so wenig gewinn gemacht wird.....scheint ja kein profitabler bereich zu sein.....also warum dann gerade dort expandieren?!  

01.09.08 13:24

2408 Postings, 5877 Tage Zweifleralso ich frage mich

wann da mal Bewegung rein kommt....in die Aktivitäten von CRE meine ich.
Weil die Aktie hatte genug Bewegung...wenn auch nur nach unten.
Sie ist fast nur noch 1/10!! ihres Höchststandes von vor 18 Monaten oder so wert...

Doch das Bewertungskarrusell ist stehengeblieben....von dort sind scheinbar keine Gewinne mehr zu erwarten....oder doch? Wenn die Bestände fertig saniert und modernisiert sind....wenn der Leerstand reduziert wird, und durch den nun höheren Standard mehr an Einnahmen generiert werden muss doch auch die bewertung steigen..... oder?

Wenn die Solaranlagen bis Ende des Jahres voll instaliert sind, werden doch 5 Mio Jährlich eingenommen.....oder?

Wenn der Altenheimfond plaziert ist, muss es doch vom Fondsbereich wieder schöne Gewinne geben.....oder?

Wenn Herr Witkopp, der extra dafür aus dem Vorstand ausgeschieden ist, die Assetsparte in Schwung gebarcht hat, muss der Verlust von der Oaktree Milliarde leicht wettgemacht werden, und die Personalintensive Assetsparte wieder Geld abwerfen....oder..

Wenn die COVER voll integriert ist, muss ja auch die neue Projektsentwicklungssparte Cash generieren...oder?

Wenn die 2000-2500 Einheiten in Berlin, über die angeblich intensiv seit zig Wochen verhandelt wird, mit m2 Preisen von 800-950 euro verkauft werden, muss das doch super Gewinne geben...... oder?

Und eigentlich müsste auf Grund der grossen Chancen momentan, ja ein Portfolio nach dem anderen gekauft werden.....oder?

Also wenn nur die Hälfte von den einst laut hinausposaunten Vorhaben umgesetzt wird, müsste CRE weit höher notieren....oder ist eben alles nur warme Luft, und ein viel zu hoch bezahlter Herr Rind lässt sich, basierend auf Versprechen die nicht gehalten werden können das leben versüssen, bis die Luftnummer CRE sich auflöst?...

die 150mio assetmaldung ist nichts als ein tropfen...verglichen mit dem oaktree-abgang...
Wann kommen endlich brauchbare meldungen?...2008 ist schneller vorbei als die Geschäftsführung scheinbar glaubt...Q3 ist bald vorüber.....und vom so "umsatzkräftigen" 2.HJ ist nichts zu sehen....traurig aber wahr...  

02.09.08 16:39

5466 Postings, 6312 Tage bull2000"CRE buy"

02.09.2008 15:47
Colonia Real Estate AG: buy (WestLB AG)
Düsseldorf (aktiencheck.de AG) - Georg Kanders, Analyst der WestLB, stuft die Aktie von Colonia Real Estate (ISIN DE0006338007 (News/Aktienkurs)/ WKN 633800) unverändert mit "buy" ein.

Nachdem Colonia Real Estate die Planungen für das laufende Jahr deutlich reduziert habe, seien die Ergebnisprojektionen nun ebenfalls angepasst worden. Als Folge davon sei auch das Kursziel von 12 auf 9,00 EUR zurückgesetzt worden.

Nachdem der Aktienkurs aber auf die Gewinnwarnung bereits sehr negativ reagiert habe, verfüge die Aktie nun über ein Kurspotenzial von 60%. Es werde damit gerechnet, dass das Unternehmen sein operatives Ergebnis deutlich verbessere und zudem einige Abschlüsse bekannt geben werde.

Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten der WestLB die Aktie von Colonia Real Estate weiterhin zu kaufen. (Analyse vom 02.09.08)
(02.09.2008/ac/a/nw)
Analyse-Datum: 02.09.2008  
-----------
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)

02.09.08 18:17

2408 Postings, 5877 Tage ZweiflerNun ja

die Kursziele sind aber wie ein Countdown...

50....40....30...28...20...17....16...12...9....5...

wie weit noch?!
also ich hoffer der rind ist kein Absahner....sondern einer der weiss was er im Intresse von CRE und nicht sich selbst tut....

ich hoffe er bringt den berlinverkauf der da angeblich momentan verhandelt wird über die bühne.....denn nur das, verbunden mit neuen portfolioerweiterungen und besseren asstmanagementmargen wird der aktie wieder schub verleihen.....auch wenn es den anschein hat, dass schon das schlimmste szenario eingepreist ist....

aber das hab ich bei 10 euro auch schon gedacht... :-(  

02.09.08 18:54

5466 Postings, 6312 Tage bull2000An der Mannschaft sollte es nicht liegen...

DGAP-Adhoc: Colonia Real Estate AG (deutsch)
COLON.REAL ESTATE AG
Zur Übersicht

Colonia Real Estate AG bestellt zwei neue Vorstandsmitglieder

Colonia Real Estate AG / Personalie

02.09.2008

Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach � 15 WpHG, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

Colonia Real Estate AG bestellt zwei neue Vorstandsmitglieder

- Neuer Immobilienvorstand und neuer Finanzvorstand sehen Marktumfeld als Chance - Neuordnung des Vorstandes erfolgreich abgeschlossen

Köln, den 02. September 2008. Der Aufsichtsrat der Colonia Real Estate AG (ISIN DE0006338007) hat auf seiner heutigen Sitzung mit Wirkung zum heutigen Tage Volker Lemke zum neuen Vorstand Finanzen (CFO) und Friedrich Thiele zum Vorstand Immobilien (CIO) des Unternehmens berufen. Damit wird der Vorstand in zentralen Bereichen durch langfristig orientierte und unternehmerisch denkende Persönlichkeiten verstärkt und auf eine breite Basis gestellt.

Volker Lemke tritt als Finanzvorstand an die Stelle von Ingmar Schmitt, der sein Engagement als Interimsvorstand planmäßig und im besten beiderseitigen Einvernehmen beendet. Der Aufsichtsrat dankt ihm für die geleistete Arbeit und dafür, dass er nach der schweren Erkrankung des damaligen Finanzvorstands im Mai 2008 die Rolle als CFO kurzfristig und zeitlich befristet übernommen hat.

Die beiden neuen Vorstandsmitglieder werden gemeinsam mit dem CEO, Stephan Rind, die weitere Unternehmensentwicklung gestalten. Colonia Real Estate geht davon aus, dass im laufenden Jahr 2008 das operative cashwirksame Ergebnis nach Steuern bei 20 - 25 Mio. Euro liegen wird. Darüber hinaus hält das Unternehmen zusätzliche Ergebnisbeiträge aus der Bewertung des Immobilienbestands für möglich.

Informationen und Erläuterungen des Emittenten zu dieser Mitteilung:

Volker Lemke ist seit dem 01.01.2007 bei der CRE Resolution GmbH als Geschäftsführer für die Bereiche Finanzen, Controlling und Steuern verantwortlich. Auf dem Gebiet Immobilien und Steuerrecht ist er seit über 15 Jahren tätig und hat als Steuerberater Immobilienunternehmen sämtlicher Rechtsformen betreut. Zudem war Volker Lemke bereits bei börsennotierten Immobilienunternehmen, u.a. der Deutschen Real Estate AG, als CFO für die Bereiche Finanzen und Steuern zuständig.

Seine Berufung zum Finanzvorstand von Colonia Real Estate kommentiert Lemke: 'Ich sehe die Aufgabe als Herausforderung und als Chance an. Aus meiner Tätigkeit im Konzern seit 2007 kenne ich die hervorragende Substanz und das Potential des Konzerns sehr genau.'

Friedrich Thiele ist seit dem 01.03.2007 bei der Colonia Real Estate für die Bereiche Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Co-Investments verantwortlich. In den vergangenen eineinhalb Jahren hat Herr Thiele wesentliche Akzente bei der Entwicklung der Portfolien in Richtung nachhaltiger Mietertrags- und Wertentwicklung gesetzt. Der Diplom-Kaufmann und Immobilienökonom (ebs) war vor seinem Einstieg bei der Colonia Real Estate AG Geschäftsführer der Karg Real Estate GmbH Frankfurt, dem Asset und Portfolio Manager einer der größten deutschen Familienstiftungen. Davor war Herr Thiele unter anderem bei der DGMG (heutige RREEF) und der Commerz Leasing und Immobilien GmbH tätig.

Thiele zur seiner neuen Aufgabe als CIO: 'Wir bauen bei Colonia Real Estate das Unternehmen immer mehr mit Blick auf nachhaltige Mieterträge aus und steigern damit langfristig den Wert der bestehenden Portfolios. Neue Objekte wollen wir zu günstigen Konditionen mit Wertsteigerungspotential erwerben.'

Kontakt: Stephan Rind CEO

Colonia Real Estate AG Zeppelinstr. 4-8 50667 Köln

Telefon: +49 (0)221 71 60 71 0 Fax: +49 (0) 221 71 60 71 99 E-Mail: ir@cre.ag

PR and Press Contact: edicto GmbH Axel Mühlhaus Tel.: +49 (0) 69 9055055-2 amuehlhaus@edicto.de

02.09.2008 Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP

Sprache: Deutsch Emittent: Colonia Real Estate AG Zeppelinstr. 4 - 8 50667 Köln Deutschland Telefon: +49 221-716071-0 Fax: +49 221-716071-99 E-Mail: info@cre.ag Internet: www.cre.ag ISIN: DE0006338007 WKN: 633800 Indizes: SDAX, GPR 250, MSCI Germany Small Cap Index, FTSE EPRA/ NAREIT, E&G DIMAX Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin, Hannover, München, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart

Ende der Mitteilung DGAP News-Service  
-----------
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)

02.09.08 19:14

2408 Postings, 5877 Tage ZweiflerTaten nicht Worte

ich will endlich wirtschaftlichen Erfolg sehen.....nicht Personalrochaden am laufenden Band.....Die Herren kosten ja alle ne schöne Stange Geld.....also sollen sie auch welches erwirtschaften....und nicht den Aktienkurs binnen 18 Monate nahezu zehnteln  

03.09.08 13:44

2408 Postings, 5877 Tage ZweiflerMan soll nix verschreien

aber CRE hält sich heute gegen den Markt sehr gut....
Vielleicht erhoffen sich viele anleger durch die neuen Vorstandsmitglieder mehr Dynamik in den Geschäften von CRE....
nach unten hin scheint alles erdenkliche eingepreisst....

"sollten" zu den 20-25 mio Gewinn auch noch Bewertungsgewinne hinzukommen, was aufgrund fertig sanierter Objekte, und dadurch mehr vermietbarer Wohnungen durchaus möglich ist, wird der Kurs es zu würdigen wissen.....

 

03.09.08 13:53

17100 Postings, 7002 Tage Peddy78Danke für deine Postings @Zweifler,schön das Du

selbiges bei den Immos nicht tust,

kann mich deiner Meinung nämlich nur anschließen aber Dir dafür leider keine grünen mehr geben.

Vielleicht kann ja auch mal jemand anders die guten Postings würdigen.

Ich tue es und weiter so.  

03.09.08 14:44

2408 Postings, 5877 Tage Zweiflerhmmm

irgendwie sagt mir mein Bauch, dass da vielleicht bald ne meldung kommen könnte....
heute schon fast 200.000 stüch umgesetzt bei 2,5% plus in negativem Umfeld...

in den letzten wochen gabs, ausgenommen von den tagen unmittelbar nach den hj1 zahlen, den ganzen tag maximal 200.000 stück.....und das konstant....

die adhoc von gestern alleine glaub ich nicht das sie schuld ist......personalrochaden werden oft sogar eher negativ aufgefasst....

also mein bauch sagt es war gut in den bereichen unter 5,50 nachgekauft zu haben...

aber wer weiss.....all zu oft kommt es anders...  

Seite: 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 52   
   Antwort einfügen - nach oben