Schade eigentlich, denn ansonsten war das auch ohne Hotline immer möglich, da man immer sofort mitbekommen hat, was ins Depot aufgenommen wurde. Dass MF da immer die Finger mit im Spiel hatte, war mir klar. Ich dachte, aber dass er lediglich das Timing für paar News abgesprochen hatte. Meine Strategie war immer mit einem Kilo rein und bei 80% wieder raus und schon hat man ein schönes Taschengeld für den Urlaub.
Aber nach den "Fakten" von BMO bin ich jetzt doch ein wenig sprachlos. Wie abgezockt muss man sein, um so ein Spiel zu spielen. Ob das alles so richtig ist was BMO schreibt ist die Frage, aber es ist sehr plausibel und keinesfalls aus der Luft gegriffen. Gerade die Tatsache, der immens hochen Aktienanzahl bei Russoil wird zumindes erklären, dass trotz wahnsinnig hoher Umsatzzahlen der Kurs auf der Stelle steht.
Besonders sauer macht mich die Tatsache, dass soviele "Lehrlinge" darauf reinfallen. Kein Wunder bei der Werbung, denn wer will nicht schnell Geld machen. Da hilft auch kein Discrambler, weil einem ja schon vorgegauckelt wird, dass alles eine absolut sichere Sache ist, wenn man nicht zu gierig ist.
Wie gesagt ich habe bis jetzt mit ganz kleinen Summen fürs Urlaubsgeld auch mitgezockt und in der Tat es hat funktioniert. Aber mein Geld verdiene ich durch andere Werte, wo ich mich erstmal informiere und die Fundamentals abchecke. Und in diesen Werten investiere ich meistens long.
Also ich habe mich nun entschlossen nichts mehr (zumindest aus dem Hotstockbereich) von MF anzufassen, da ich es nicht sehen kann, dass besonders unerfahrene derart abgezogen werden.
Prinzipien eben.
|