Bin investiert und bleibe auch drin auch wenn mir nun vieles bekannt geworden ist was mir Magenschmerzen bereitet. Liest man sich BMO oder andere Postings durch, wird es wie immer wenige Gewinner aber viele Verlierer geben, da so die Info, es gar kein geschäftl. ausgerichtetes Unternehmen ist. Leider macht F auch den Fehler Informationen nicht bekanntzugeben, wohl wissentlich das dann keiner mehr seine Raketen kauft. Viel schöner wäre es wenn er z. B.: eine Bravo als Kursrakete benannt hätte, hier ist wenigstens fundamental alles im grünen Bereich. Letztendlich denke ich aber, das seine Methode bisher immer noch "funktioniert" hat; seine Kursraketen haben nie gefloppt ... zumindest die ersten Wochen / Monate. Und alle zumindest hier im Forum wissen sich hierauf einzustellen. In 2 oder 3 Monaten werden wir sehen ob das Kartenhaus zusammenbricht. In der nächsten Zeit, denke ich, das durch den Verkauf der Aktien Geld in die Kasse geflossen, sollte es wirklich in die Projekte von "smolenergy"investiert werden, um weiter dort zu expandieren und Bohrlöcher neu zu erschließen könnte dies auch eine Chance sein... deshalb warte ich auch ab und will nicht zu denen gehören die nur "Antistimmung" verbreiten. Ich kann mir schwer vorstellen das F sein Ansehen und Ruf selbst zerstört, warum sollte er das tun? Er hat doch finanziell voll ausgesorgt. Nur meine Meinung, skepsis ist dennoch auch bei mir vorhanden. In diesem Sinne einen schönen Sonntag! |