ich bin bei 0,80 rein und bei 1,40 raus, dann wieder bei 1,27 rein und bei 1,35 raus, dann wieder bei 1,24 rein und bei 1,28 raus, dann wieder heute bei 1,17 rein und am Ende dieses Tages sicherlich bei 1,20 raus...
Und dass schaffe ich mit jeder Aktie, weil ich so klein bin, dass ich überall durchkomme und mich nie jemand bemerkt. Außerdem bin ich dardurch reich geworden, so reich, dass ich es dennoch nötig habe den ganzen Tag im Forum zu hängen und Kommentare abzugeben. Hoffentlich hat sich mein kleines Hirn heute nicht verrechnet, wäre blöd bei 1,17 rein und bei 1,10 raus zu gehen.
Vielleicht merkt hier ja jemand mal, was hier eigentlich alles so geschrieben wird. Es ist noch nicht einmal mehr belustigend. Möchte ja keinem zu nahe treten. Ich habe nichts gegen warnende Meinungen, die sachlich begründet sind. Vielleicht wäre es nur hilfreich, auch mal etwas konstruktives beizutragen und nicht auch noch auf den Verlusten anderer herumzutrampeln.
Guten Trade weiterhin...
... und für alle, die es wieder nicht verstehen... ist natürlich Ironie der erste Absatz! |