Idee: Wir werden uns jetzt mal wieder dem eigentlichen Thema des Threads widmen und einfach alle Postings von dem Zwerg ohne Eier ;-) ignorieren! Wenn wir alle nur mit Taschengeld spielen dann kann der Megaerfolgreiche, tolle Zwerg sich ja mal hier verpissen und die kleinen Leute machen lassen was sie möchten - So piss off!
Also: Russoil, da sind wir uns einig wird natürlich hinten raus wieder mächtig zusammenkrachen, das ist klar! Ich denke aber nicht, dass das jetzt schon passieren wird, vorsicht ist dennoch geboten!
Ich denke das die Aktie heute enrom unter Stargold, Starenergy leided. da beide heute 40% und mehr im Minus stehen .- dh. des Vertrauen aller Anleger in Frick = 0 ist !
Um ganz erhlich zu sein hat er auch alles denbar dämlich gemacht! Gleich alles rauszunehmen und voll in einen anderen Wert zu investieren ist dumm - Etappenweise rausnahme und Kauf hätten auf der einen Seite icht für so extreme Minusstimmung gesorgt und auf der anderen Seite hätte sich der positive Effekt der schubweisen Steigerung eingestellt - aber naja!
Also: Ich denke wirklich die Leute müssen ihren Schalg ins gesicht mit SG und SE ertmal verdauen bevor sie wieder "Vertrauen" schöpfen -
bei vielen wird der Verkauf bei Russoil damit zusammenhängen - Erstens Angst das hier dasselbe passiert und 2tens "aus Frust veraufe ich gleich alles " und 3tens der gesamte Rohstoffmarkt leidet gerade erheblich - kaum ein Wert der nicht weniger als 5% im Minus ist!
Also; Ich denke es wird mit Russoil schon wieder hochgehen. wenn der ganze Frust ersteinmal verdaut ist!
Hoffunng stecke ich nach USA! Denn: Die leute dort haben nicht die unmitelbare Verlnüpfung durch Frick mit SG,SE und Russoil - Es gibt also nicht so zusammenhängende frustrierte Anleger!
Ich hoffe das wir heute bei 1,26 oder 1,27 schließen und denke das dies sogar realtistisch sein KÖNNTE (Zwerg ich schreibe etra könnte, nicht das es so sein wird) |