jetzt mal an alle! Es ist zwar nett das hier immer alle meinen müssten ständig zu schreiben "Vorsicht" "...Frick" und alles was hier sonst noch so steht aber um ganz ehrlich zu sein: ES HILFT NIEMANDEN WEITER!
Auf der einen Seite stehen die Pusher, KZ von 3€ werden ausgegeben, auf der anderen Seite die Basher, die den sofortigen Verfall der Aktie voraussehen - UND: Weder das eine noch das andere sind auch nur in irgendeiner Weise berechtigt!
UND: Zu SG und SE mal einige Worte! Ich denke auch, dass diejenigen, die in SE investiert haben größtenteils selbst schuld sind, Sorry, aber folgendes hat schon damals so erheblich getunken: Die Aktie kam von 0,30€ auf 3€ => Wurde dann "empfohlen" so heißt es hier im Forum => Das sind dann ja 1000% ab tiefststand, UND; Frick soll nur 10% seiner Anlage investiert haben - Sorry, aber das ist ja wohl zeichen genug!
Zu Russoil: Hier befinden wir uns noch ganz am Anfang, alle nvestierten dümpeln mit geringen Gewinnen rum - wohl nicht um einen von uns zufreiden zu stellen - Die Aktien wurden quasi an uns "ausgegeben" im Bereich von 1,10 - 1,20€ ! Und: Wir werden nicht zu den jetzigen Kursen unsere Aktein verlaufen ;-) Die müssen sich die anderen schon holen zu deutlich höheren Preisen!
Das ist eine GANZ ANDERE SITUATION als bei Aktien die schon eine weile gelaufen sind, die Aktien auf dem Markt sind und Leute an Gewinnmitnahmen denken - das ist hier nicht der Fall!
Ich denke wirklich dass 1,60€ in naher Zukunft realistisch sein Könnten! DANN;: ABER: Gewinnmitnahmen tätigen !!!
Nur wer zu gierig und unvorsichtig ist, wird hier, wie auch bei der Hotline von Frick insg. Verluste erzielen! Die Devise latuet stets eins: Am Anfang sind meines Erachtens Gewinne SICHER - dann heißt es aber die Gier zu bändigen und sich auchmal mit 40% zufrieden zu geben - Siehe SG (und 40% in ein paar Wochen ist doch wohl auch was, oder?)
Jeder muss seine eigene Strategie fahren, aber zu warten bis Frick sagt, "so jetzt verkaufen" kann natüclih nicht klappen !
Sonst soltlen wir glücklich sein das es Leute wie Frick gibt - die so schöne Zocks ermöglichen!!!
- Der letze macht das Licht aus, so ist es leider einfach! |