@silverman mach dir nichts drauß....bin noch lange nicht bei deinem vorrat angelangt! mein ziel sind 500 unzen....ich weiß als student ist das ein haufen asche aber du bist näher dran als ich! hab schon fast die ganze kohle in der wohnung, was sicherlich gut ist, da ich sonst viel zu viel silber hätte :) aber alles was über is pump ich in silber! mache des öfteren bei marktforschungen mit und hatte in den letzten 2 tagen 2 studien a 2 h für die es jeweils 40€ gab.....hmmm dachte ich mir...das sind ja fast 4 unzen.....gesagt getan....was über is is über wenn es hart auf hart kommt habe ich mich eben verkalkuliert und muss etwas in den dispo gehen. mache eine sehr harte private ausgabenkontrolle, die mir das ein oder andere silberne geschenk ermöglicht. lustig, dass du es ansprichst, denn ich habe gerade nach gerechnet und bin zu dem entschluss gekommen, dass ich noch 20 unzen kaufen könnte ;)
@alle zweifler hört nicht auf zu kaufen. ihr seht doch, dass die preise für münzen kaum nachgeben, was man ja durchaus als relative stärke werten könnte...demnach könnte sich der spread zwischen spot und münz preis weiter ausweiten...kauft was nicht ausverkauft wird und schiebt es so weit weg wie möglich! |