Sorry, aber das ist doch Mumpitz, was Du da schreibst...Marshall Wace ist seit Feb 2020 (!) short in der Aktie unterwegs und hat seit Ende Juli sogar von 1,00% auf 0,79% reduziert. Wenn die Vorfeld etwas gewusst hätten, hätten die wohl eher ausgebaut, denn abgebaut. Ein bißchen Objektivität wäre hilfreich - oder auch einfach akzeptieren, dass die einen besseren Riecher hatten.
ja das in der Tat sehr auffällig.. 5 Tage lang vor der Meldung bereits Insiderhandlungen.. finde ich sehr kritisch.. Wenn hier im Vorfeld Informationen da waren wird das folgen haben und ich bin mir sicher das die Bafin hinschauen wird.. Das war einfach zu extrem... aber daran konnte man schon erkennen was kommt.. Deswegen hatte ich angefangen mich bei 22€ einzudecken.. mir 16 hätte ich nicht gerechnet..
sehe ich bei TV das Potential nicht unbedingt im HomeOffice. Da dürften in cloudbasierten Weboberflächen / Webanwendungen das weitaus größere Potential stecken am eigenen PC, als sich per Schalte einen PC im Betrieb daheim auf dem Bildschirm anzeigen zu lassen.
Bin gespannt ob wir heute oberhalb der 16 aus dem Handel gehen. Denke -5 bis -7% sind heute noch drin.
Ein weiteres Indiz könnte auch sein, dass die Kursschwankungen unter Tag weniger werden und das Schlusskursminus sich verringert. Vorgestern über 20% Minus, gestern ca. 10% Minus und heute bis dato 2% Minus... Wichtig ist heute der Schlusskurs über der € 16, dann sollte das Schlimmste vorbei sein....