lucas,ich schreibe mal auf dein Posting an Gabi,ich spekuliere mal wieder,wie so viele andere hier und denke vielleicht können wir ein paar sachen in der sache wc mal ausklammern. wir wüssen :-braun + amgios sitzen hinter schwedischen Gardinen -marsalek ist auf der flucht (vielleicht nicht ohne Unterstützung) er hat als Lebensversicherung 300.000 Datensätze im Rucksack wir haben ein unternehmen was,zweifelsohne so schnell wie möglich von der Bildfläche verschwinden mußte,und dieses ,wie man lesen kann zu guten Konditionen filetiert verscherbelt wird,nur es muß so schnell wie möglich weg und das um jeden preis ! es gibt einen forensischen kpmg anhangsbericht von 274 seiten der ,der brd gefährlich sein könnte (oder vielleicht doch nicht der brd,sondern vielleicht poltikern oder Staaten) und als geheime verschlußsache vor der Öffentlichkeit verborgen wird (schöne Demokratie) da für bekommen wir ausschüsse,die auch wieder rum hinter verschlossen Türen agieren,auch schön ! WIR ERFHAREN ABER WEITERHIN NUR DAS WAS WIR WISSEN DÜRFEN. -wir haben einen Staatssekretär kukies der bei wc ein und ausgeht -wir haben ein FM -scholz der bis vor ein paar tagen sich seiner unumschränkten macht bewußt war (wenigstens in sachen wc) bis er vor ein paar tagen wieder einer lüge angezeigt wurde durch ein Tagebuch eines bankster). ich würde sagen wir haben im großen ganzen alle wichtigen akteure bis vielleicht auf diesen BaFin knecht hufeld ,der vielleicht selbst noch mit seinen beamten mit insiderwissen kasse gemacht hat,moment !da fallen mir noch zwei ein; mister oberkrumm Schäuble verkehrte mit waffenhändlern (der mann hatte vor jahren ein glück, findet 100000 flocken in seinen Schreibtisch und weiss nicht wo diese her stammten,hatte die putzkraft vielleicht dort deponiert) und unsere welcome Kanzlerin. gehen wir jetzt mal so an die sache: weshalb ist den jetzt der bericht unter verschluß ? ich dachte bis ich einen bericht gelesen hatte,das m. als Lebensversicherung 300.000 Daten im Gepäck hat und sich damit brüstete "ALLE IN DER HAND ZU HABEN" es würde sich um illegalen waffenhandel handeln aber nein, 300000 datensätze sind 300000 Buchungen ! ich denke kaum das Waffenhändler aus Deutschland in dieser Größenordnung Rechnungen ins Ausland stellen und so ein embargo oder ähnliches unterlaufen. was haben wir den da noch, 300.000 Buchungen über wc ,wo etvl. irgendwelche vip oder Politiker besuche im puff mit Kreditkarte abgerechnet haben,da hätten sich die ausschußparteien schon drüber hergemacht,scheidet meiner Meinung nach aus. noch was geldwäsche von clan Geldern ? vollkommen absurd,weshalb sollte das der Geheimhaltung unterliegen. aber gehen wir doch mal ein paar jahre zurück, mister oberkrumm Schäuble ist Finanzminister und wie er sich selbst nennt -ein muster Europäer- ihn verbindet eine innige liebe mit einer ehemaligen Kommunistin und heutigen Kanzlerin eines ehemaligen freien Deutschland,diese liebe Freundin äusserst sich öffentlich,völker dieser erde seit willkommen in Deutschland,da es genügend arme menschen auf diesen Planeten gibt,erheben sich die massen und wollen alle nach Deutschland,dieser satz ist unumkehrbar,unsere mustereuropärin,bekommt von allen seiten aus Europa aplaus da diese froh sind von dieser last befreit zu sein nur im eigenen land, ist sie allein die brandschleunigerin für einen noch ausstehenden Bürgerkrieg. was soll man machen,man kann ja nicht vor der Weltöffentlichkeit sein gesicht verlieren,die Millionen menschen sind mit der Hoffnung unterwegs,der halbe Balkan lybien,syrien sitzen schon auf gepackten koffern,den türken hatte man schon mrd. geschickt für die Einrichtung und Rückhalt von Millionen flüchlingen aber es kommen im mehr flüchtinge,was soll ich nur machen,vielleicht weis ja ein nachbar und amtkollege aus Österreich weiter,der durch mich in die gleiche glimpfliche Situation gekommen ist,dieser freund kennt da zufällig einen freund und auch noch aus Deutschland der ein multinationales unternehmen für geldtransfers unterhält und den wunsch nach einen schnellen aufstieg in die premiun Liga der deutschen Börse anstrebt, mr. oberkrumm Schäuble als fm, läßt wc-checken und stellt unregelmässigkeiten bei wc fest und tritt mit braun und amigos in Gespräche legt die karten auf den tisch,wenn ihr für uns die Ausstellung für Kreditkarten für tausende von Flüchtlingen übernehmt (für was in aller welt sollen sonst die 300.000 Buchungen sein) das diese bloß in ihrer Heimat bleiben) dann schauen wir nicht so genau in eure bücher,sprechen mit ey die euren betrug über jahre testieren da für bekommt ey all unsere staatsaufträge ohne oder mit scheinauschreibungen, den Geheimdiensten bleibt dieses natürlich auch nicht verborgen,marsalek wird angeworben von den russen da diese auch ein Interesse haben in lybien das sagen zu behalten (daher sicher auch die söldnertruppe von 15000 leuten die m. aufbauen wollte),da diese mitbekommen haben das,deutschland oder vielleicht die eu auch ukrainische Truppen auf diesen wege unterstützt,dieses gesamtspiel mußte vor dem Hintergrund der sich immer schlechteren Beziehungen zu Russland so schnell wie möglich beendet werden,da man auch druck aus den USA bekam. und der gewinner ist ,Stephanie,die von anfang an die richige spur verfolgt hat,hier geht es nur um flüchtlingsalementierung durch die Bundesregierung im Ausland und Ausstellung von Scheckkarten über Wirecard da her die 300.000 Buchungen,es gibt sonst keine andere (wenigstens für mich )logische Erklärung ,nach meinem momentan wissenstand. |