das haben wir uns auch schon vor monaten gesagt bzw. gepostet......... möchte nicht wissen wieviele von uns alten hasen hier noch investiert sein werden wenn das ding tatsächlich dreht...... habe immer gepostet, dass IHR mich festbinden müsst falls das ding hier bei 50 cent steht..... - gemeint ist natürlich, dass nicht der verkaufsbotton gedrückt wird. aus heutiger sicht würde ich wohl meinen ek akzeptieren..... jetzt habe ich ENDLICH mal nen longinvest, ifx und sky lassen güssen......., und dann solch eine hängepartie..... mittlerweile bin ich ehrlich gesagt froh, evtl. meinen ek von 19,4 cent zu sehen..... - DOCH bin nach wie vor optimistisch. mit weiterem, wesentlich geringerem volumen kann dieser noch auf ca. 12 cent gedrückt werden doch dann bin ich boi abhängig...... hatte durch meine weltumradlung und meinem "leben geniessen" etliche ausfalljahre und spekulierte eben auf einen ausgleich während meines "rentendaseins" auf unsere BOI. auf unsere zukunft kann allerdings keiner gross einen einfluss nehmen, auf das gelebte auch nicht doch kann letztgenanntes auch keinem mehr genommen werden. sollte das hier schiefgehen war es für mich an der börse..... - missen möchte ich auch diese zeit nicht. ich hatte viel spass mit EUCH und dank unsrer BOI werde ich es auch in naher zukunft haben................. gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende...................... ps: träume immer noch vom auswandern und bin nach wie vor zuversichtlich, dass unsere boi einen grundstein hierfür legt............. |