und jene die sich für unser invest interessieren. gebe ja zu, dass es derzeit gross nichts neues zu berichten gibt, möchte dennoch mal wieder ein post verfassen. habe mal so für die statistikfans die umgesetzten boi aktien von frankfurt und london seit beginn des jahres hier hereingestellt und folgenden trend festgestellt - hier in deutschland interessiert sich keine "sau" mehr für unseres invest..... während in deutschland das interesse zunehmend schwindet ist es in london nach wie vor hoch. deshalb sollten wir uns auch m.m.n ausschliesslich nach london orientieren, denn hier in frankfurt könnten einige von uns den kurs schon massiv beeinflussen. http://www.finanzen.net/kurse/kurse_historisch.asp (frankfurt) http://www.finanzen.net/kurse/kurse_historisch.asp (london) zu beginn des jahres war das verhältnis noch ca. 2-2,5 : 1 (london/frankfurt) während es zuletzt oft 20:1 war. in der letzten handelswoche betrug das verhältnis ca. 186 mio. zu ca. 10 mio shares, heute 47 zu 1,3 mio......... schuld daran ist wohl die tatsache, dass es nun zahlreiche andere gebeutelte deutsche invests gibt und die investoren diese nun gezielter aufsuchen. in england bzw. irland wird dies nicht anders sein, doch ist das vertrauen dort in unserer BOI vermutlich grösser als hier in deutschland, denn sonst würde das desinteresse hier nicht so gross sein. wollte mit diesem mail eigentlich nur darauf hinweisen, dass das verhältnis von gehandelter shares in london und frankfurt sich gewaltig zugunsten london entwickelt hat. werde in zukunft hier ein wenig kürzer treten, denn gebetsmühlenartige posts wie es wird schon werden sind auch nicht sinn eines threads. bin nach wie vor zu 100% hier investiert und sollte ich anteile tatsächlich verkaufen, macht für mich in der jetzigen lage nach wie vor überhaupt keinen sinn, bin ich (weltumradler) mann genug um dies hier dann auch zu veröffentlichen. mit usern, die deutlich unter 10 cent hier eingestiegen sind zu diskutieren macht aus meiner sicht auch keinen sinn, denn soll ich mir anhören lassen wie blöd ich war?!....... @ostseelaller, deine geistreichen posts steigern das niveau dieses threads enorm, und du postest immer zu jener zeit, wenn die kneipen geschlossen haben..... scull. @yessyca, dachte seit januar schon 12 mal, dass dies hier ein schnäppchen sei... - hoffentlich bist du glücklicher...... wünsch euch allen noch nen schönen abend, gruss weltumradler |