Ich habe das Recht anzunehmen, dass die schweren Nebenwirkungen und Todesfälle MIT der Impfung kausal im Zusammenhang stehen. Derjenige, der für diese Behandlung verantwortlich ist, muss klar beweisen, dass dem nicht so ist! Alles andere ist ILLEGAL. Selbst wenn alles in Ordnung wäre, könnte ich jede Behandlung ablehnen!
Ich habe auch das Recht zu sagen, dass viele der C-Sterbefälle nicht monokausal mit der C-Erkrankung zusammenhängen. Es wurde sichtlich absichtlich nicht obduziert, WARUM? Für mich ist das schon verdächtig, dass man hier eine Agenda verfolgt hatte. Möglichst hohe Zahlen waren das politische Narrativ. Kurz hatte für Österreich 100k Tote "angedroht" (in DE wären das 1 Mio. gewesen), wenn man ihm nicht bedingungslos (sklavisch) folgt. Das war das Narrativ, dem mussten ALLE folgen. Wer nicht mitmachte, wurde wie in einem Polizeistaat seiner Existenz beraubt. Das sind die harten Fakten. Jetzt herrscht das politische Narrativ vor, die Impfung ist alternativlos und es muss die ganze Welt geimpft werden. Was passiert mit den US-Bundesstaaten die sich als die Patrioten dagegenstellen? Was plant Kurz da? Wird er das Österreichische Bundesheer (weltweit gefürchtet) in diese Staaten schicken, um sie mit der Zwangsimpfung zu beglücken? Wird er beim Satan persönlich (Klaus Schwab) intervenieren?
Dass diese C-Zwangsimpfung ausreichend schützt, wie die Hersteller behaupten, ist außerdem nicht nachgewiesen. Denn sonst wären all die C-Maßnahmen (die enorme Schäden anrichten) bereits aufgehoben, sobald alle die wollen und Angst haben, die Impfung erhalten haben. Das ist nicht der Fall!
Ich habe auch das Recht zu sagen, dass die Verfassung unumstößlich gilt und besonders in einer Krise. Ein Aussetzen über 16 Monate ist vollkommen inakzeptabel und bedeutet, dass es kein Rechtstaat mehr ist. Wir entwickeln uns rasant in Richtung DDR 2.0, also zu einem Polizeistaat hin. Und die Verschwörungsleugner wollen es einfach nicht wahrhaben. Sie stecken in ihrer Angst- oder Wohlfühlblase fest und haben noch gar nicht die NWO bemerkt, die sie von ganz weit oben (top-down) in die digitale vollüberwachte Knechtschaft drücken möchte, in der die Menschen isoliert und gegeneinander ausgespielt werden sollen.
Das alles wird nicht von heute auf morgen passieren, aber es ist bereits bis 2030 so geplant (Agenda 2030 der UN). Wehret den Anfängen! Noch ist es nicht zu spät, aber die Zeit drängt… |