Also wenn die Geimpften nicht ausreichend geschützt sind, dann sollte man diese risikoreiche gentechnische Spritze nicht annehmen! Über ADE und andere noch völlig unbekannte Mechanismen hat man VIELLEICHT sogar mehr Risiken wie ein Nicht-Geimpfter.
Ein Nicht-Geimpfter hat aufgrund seines gesunden angeborenen Immunsystems wenig Risiko sich zu infizieren und daher kann er auch kaum andere anstecken. Also WOVOR haben die Geimpften eigentlich Angst?
Wie du argumentierst geht am Leben und am Recht vorbei. Jeder hat dass Recht über sein Leben SELBST zu entscheiden. Wenn ich morgen sage ich springe von der Brücke, hat sich NIEMAND einzumischen. Das ist meine Sichtweise des Lebens. Wenn sich Leute impfen lassen wollen, weil sie sich davon etwas versprechen, dann sollen sie das tun, ist mir vollkommen wurscht! Jeder kann sich auch täglich prophylaktisch Antibiotika reinstopfen, was ja viele tatsächlich tun.
Nur wenn jemand glaubt, dass er MIR bezüglich meiner Gesundheit, meiner Lebensrisiken, Befehle erteilen könnte (weil er vielleicht psychisch krank ist und panische Angst vor diesem C-Virus hat), dann sollte er sich besser psychisch behandeln lassen. Ich werde mir das jedenfalls nicht gefallen lassen und mich angemessen wehren!
Nochmals: Zuerst behaupten sie die Impfung schützt vor schwerer Erkrankung, dann schützt sie doch nicht (die Nicht-Geimpften stecken sie an und deshalb sterben sie), also WAS bitte wollen diese Leute ??? Als Nicht-Geimpfter bin ich doch angeblich ungeschützt und werde mit gewisser Wahrscheinlichkeit sterben, wenn ich von den Geimpften angesteckt werde, die jetzt gar nicht getestet werden. WO bleibt da mein Recht? Bleibt mir FERN ihr Geimpften und nicht getesteten Virenschleudern!
Man kann argumentieren wie man möchte, gegen fanatische Impf-Ideologen und Dogmatiker wird man niemals rational ankommen. Sie stecken in ihrer übergroßen Angst fest…
|