Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype .

Seite 2 von 7
neuester Beitrag: 22.08.23 10:45
eröffnet am: 02.09.19 14:49 von: GrafZeppelin Anzahl Beiträge: 154
neuester Beitrag: 22.08.23 10:45 von: Brennstoffze. Leser gesamt: 68308
davon Heute: 25
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   

07.11.19 15:56

15 Postings, 1758 Tage Mufasaja möglich ist eine Konsolidation

alle male. Ich hab mein Glück für 2 T€ mal probiert. Habe mein Stop/Loss Limit gesetzt und im schlimmsten Falle verliere ich 200-300 Euronen, das ist mir das Risiko Wert. Und mein Tipp an diejenigen die einsteigen wollen, kauft über NASDAQ, da habt ihr faire und die zeitaktuelle Kurse (höhere Provision natürlich).  

08.11.19 09:12

234 Postings, 1730 Tage GrafZeppelinKursmikado FCEL

Ziemlich gewagt jetzt auf noch tiefere Kurse zum Einstieg zu hoffen - ich tue es trotzdem und ziehe noch ein virtuelles Short -Mikado.  Um 31 EUR-Cent liegt wohl eine gute Shopping - Möglichkeit. Der Kurs fällt weil ja mal wieder nix verkauft wurde ,sondern nur das weitere Basteln via externen Krediten möglich geworden ist. Die MCFC- Dinger werden in die Landschaft gestellt ! Basta !  ....Irgendwann wird das schiere physikalische Potential alle Zweifler ueberzeugen, und der Wert der MCFC-Kraftwerke wird offenbar - Hoffentlich.  

08.11.19 10:02

234 Postings, 1730 Tage GrafZeppelinSirr...

Graf Zeppelin ist mit seinem Wasserstoff-Luftschiff für immer in den interstellaren Raum entschwunden . Viel Erfolg allen .  

08.11.19 16:20
1

6546 Postings, 5389 Tage tagschlaeferbloomenergy heute grün nach den zahlen...

wenn trump dieses jahr alles eintütet, könnte es mit kaum rücksetzern hochlaufen parallel zu bloom?
dabei würde fcel wahrscheinlich am ehesten mit partnerschaften und angesagten aktienkäufen von großinvestoren steigen, bloom energy hingegen eher aus eigener kraft, in einem shortssqueeze nach dem selloff von 15 auf 3 usd ...
mfg
-----------
papertrader und fakedepot kopierer

13.11.19 17:08

5802 Postings, 3594 Tage BrennstoffzellenfanPLUG im Aufwind

Plug Power (PLUG) ist definitiv im Aufwind:

https://finance.yahoo.com/quote/PLUG?p=PLUG

Hier könnte sich bald ein heftiger Short-Squeeze ankündigen.... (2 grosse Business-Ankündigungen bis Ende des Jahres noch ausstehend gemäss CEO sowie das Window-Dressing im Dezember...)  

14.11.19 13:29

5802 Postings, 3594 Tage BrennstoffzellenfanErster H2+Fuelcell-Zug in California

H2+Brennstoffzellen-Züge in Kalifornien:

https://www.railwaygazette.com/...rain-contract-awarded/55124.article

Musterbeispiel von Plug Power (www.plugpower.com)?

Die Zukunft ist definitiv Wasserstoff und Brennstoffzellen....

Go PLUG go! Hier kommt langsam aber sicher (vorerst) ein kleinerer Short-Squeeze in die Gänge....

Pre-Market bereits 3,72 US-Dollar (+10,25%):

https://finance.yahoo.com/quote/PLUG/      

15.11.19 02:37
1

6546 Postings, 5389 Tage tagschlaeferhör mal uff mit dem plug-power spam...

in meinen augen ist diese plugpower ein scum von industriemanagern... nachdem ballard von den chinesen aufgekauft wurde, liegt die ganze wertschöpfungskette von plugpower (die fcel-stecks) in chin. hand.
auch die fotos von plugpower von den gabelstaplern überzeugen mich nicht wirklich ...
mfg
-----------
papertrader und fakedepot kopierer

15.11.19 07:26

38 Postings, 2263 Tage RegendingÜber 2000

15.11.19 07:29
2

38 Postings, 2263 Tage RegendingAuf TraderFox

Auf TraderFox zeigt es über 2000% plus an

FuelCell Energy Aktie
WKN: A2PKHA / ISIN: US35952H6018
BID: 0,790€ ASK: 33,000€
Echtzeit-Preisindikation vom 15.11.2019 um 06:00 Uhr!
+2.094,16%
16,895€


Selbst wenn es stimmen würde wäre ich  immer noch im minus  

15.11.19 08:04

73 Postings, 2365 Tage s.t.a.r.swurde schon wieder gesplittet :-D :-D :-D

18.11.19 14:52
1

5802 Postings, 3594 Tage BrennstoffzellenfanPLUG mit Shortsqueeze-Potenzial

Seit Anfang November (in den letzten 2 Wochen) wurde gemäss Fintel die Hälfte (!!!) aller ausstehenden PLUG-Aktien gehandelt und die Shorties haben tagtäglich weiter über 20% (!!!) des Handelsvolumens geshortet:

https://fintel.io/ss/us/plug

Der PLUG-Kurs auf 52-Wochen-Hoch bedeutet, dass somit umzählige Shorties unter Wasser sind:-) Zusammen mit den vom PLUG-CEO angekündigten (und anlässlich des Earnings-Calls am 06.11.19 nochmals bekräftigten) zwei "major business announcements" bis Ende 2019 und dem Window-Dressing bis Ende 2019 dürfte sich hier ein ganz heftiger Short-Squeeze anbahnen....., d.h. die Shorties werden bei weiter steigendem Kurs die Aktien zurückkaufen müssen und das zu JEDEM Preis.... wenn dann (weil die Verluste bei steigendem Kurs immer grösser werden) alle Shorties gleichzeitig covern - also KAUFEN und in Aktien umwandeln wollen - dann geht der Kurs durch die Decke.... Ich erinnere mich noch an den Short-Squeeze bei Volkswagen (ein Verzehnfacher innert wenigen Tagen)....

Bitte alle mithelfen und den Shorties kräftig die Aktien wegschnappen => d.h. den Short-Squeeze einleiten! PLUG wird mit der Vermeldung der nächsten "major business announcements" den Hebel auf einen höllischen Short-Squeeze umlegen.....    

19.11.19 13:07

5802 Postings, 3594 Tage BrennstoffzellenfanShortsqueeze-Potenzial bei Brennstoffzellen

Der Short-Anteil von Plug Power (PLUG) muss alle zwei Wochen gemeldet werden (per Stand 31.10.2019 waren fast 44 Millionen PLUG-Aktien short; die Zahlen per 15.11.2019 dürfte in den nächsten Tagen unter diesem Link veröffentlicht werden:

https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/plug/short-interest

Zudem siehst Du auch schon jeweils das Shorten des Vortages unter: https://fintel.io/ss/us/plug

So kannst Du Dir bereits etwa den Short-Anteil ausrechnen (der dürfte nochmals ganz MASSIV angestiegen sein:-) Je mehr Shorts desto besser, wenn es hochgeht: Das macht eben gerade den Short-Squeeze aus - von 245 Millionen Float (ausgegebene PLUG-Aktien) - wenn da der Short-Squeeze kommt dann aber ganz heftig:-)

Anzahl ausgegebener Wertpapiere 245'811'658 (Stand heute 19.11.2019) = Man rechne den Short-Anteil selber aus hihihihi (zudem sind wohl viele dieser Aktien gar nicht verfügbar, sondern lagern mit starken Händen für viele Jahre in den Depots/Portfolios der Institutionellen, so dass die Verfügbaren Titel viel weniger sein dürften, was ebenfalls sehr positiv für den Short-Squeeze ist:-)

Siehe die institutionellen PLUG-Aktien-Inhaber, darunter unzählige Grossbanken, Nationalbanken, Fonds- Hedgefonds, Pensionskassen usw. - die werden die Aktien nicht handeln sondern langfristig behalten und somit den Shorts entziehen (diverse Seiten, jeweils unten an der Seite weiterklicken):

https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/...stitutional-holdings

Pre-Market heute übrigens wieder grün (mindestens 2 major business announcements + Window-Dressing stehen dieses Jahr noch an:-)

https://finance.yahoo.com/quote/PLUG/    

19.11.19 16:04

5802 Postings, 3594 Tage BrennstoffzellenfanPLUG Rebound

Hand aufhalten bitte: Wer hat heute erfolgreich das alte Raus-und-wieder-Rein-Spielchen gespielt? Ich leider nicht.... bleibe aber weiter dabei (dieses Jahr bereits fast einen Verdreifacher:-)

www.plugpower.com scheint sowas für bereit für einen Rebound und neue Kurs-Anstiege.

Mindestens zwei (!) "major business announcements" bis Ende Jahr (PLUG-CEO hat dies am Earnings-Call am 06.11.19 soeben nochmals bestätigt) sowie Window-Dressing stehen an.... und da will ich definitiv mit dabei sein....

Go PLUG go!    

19.11.19 16:34

5802 Postings, 3594 Tage BrennstoffzellenfanBrennstoffZellen im Aufwind

Hand aufhalten bitte: Wer hat heute erfolgreich das alte Raus-und-wieder-Rein-Spielchen gespielt? Ich leider nicht.... bleibe aber weiter dabei (dieses Jahr bereits fast einen Verdreifacher:-)

Nichts an der Story hat geändert: Heute haben sich einfach ein paar "weak hands" (schwache Hände) rausschütteln lassen und ein paar "strong hands" (starke Hände) haben deren Aktien abgekauft. So geht es in einem langfristigen Aufwärtstrend zu (vgl. als Beispiel auch Apple-Langzeit-Chart / AAPL => auch dort wünscht sich heute manch einer, vor vielen Jahren saugünstig eingekauft zu haben:-)

www.plugpower.com scheint sowas für bereit für einen Rebound und neue Kurs-Anstiege.

Mindestens zwei (!) "major business announcements" bis Ende Jahr (PLUG-CEO hat dies am Earnings-Call am 06.11.19 soeben nochmals bestätigt) sowie Window-Dressing stehen an.... und da will ich definitiv mit dabei sein....

Go PLUG go!      

19.11.19 21:45

2716 Postings, 4601 Tage BoersenhundREAuf gehts! Das Gap muss zu!

Jetzt möchte ich sehen, dass das Gap geschlossen wird.... Wenn es schon runter geht, dann bitte auch richtig!  

19.11.19 21:47

2716 Postings, 4601 Tage BoersenhundRE1 Dollar ist aber der faire Wert...

Das darf man nicht vergessen....

Aber um den Dollar zu packen, benötigen wir einen riesigen Anlauf!  

19.11.19 22:17

2716 Postings, 4601 Tage BoersenhundREach! Scheiss drauf Gekauft!

Ich habe hier so einen extremen Puffer, dass ich mir erlaubt habe weitere 10 000 Aktien zu kaufen.
Für 0,645 Euro.... Damit habe ich meine Hampelei ausgeglichen. Sie muss  jetzt auch nur steigen.

Es kann extremst in die Hose gehen..... aber ich muss es versuchen!

Für mich muss diese Aktie einfach über ein Dollar!  

20.11.19 07:27

6546 Postings, 5389 Tage tagschlaefernur doof, dass es für das geld bessere aktien

gibt... sogar bloom hat schon ein eps von 0.1 usd...
börsenhund, vllt brauchst du wieder ein herrchen? :D
-----------
papertrader und fakedepot kopierer

20.11.19 07:48

73 Postings, 2365 Tage s.t.a.r.sErfahrung mit FCEL

möchte hier wohl jeder selbst machen, als einfach mal auf die Erfahrenen zuhören :-D  

20.11.19 08:43

2623 Postings, 4591 Tage fuXaich sagte

es ist immer das selbe bei der Aktie , die steigt aus dem nichts und dann kommt der Abrechnung  

20.11.19 08:59

2293 Postings, 2046 Tage up08Leute sind alle verunsichert, weil

durch Short / Verwässerung/ MM

niemand sagen kann , wie der Verlauf tagtäglich dieser Aktie ist !

alle denken diese Aktie geht weiter runter und sie kann heute wieder über 70 steigen aber es kann auch heute runter knallen Richtung 40 und



der RS steht immer noch in Raum = was auch viele verunsichert bis endgültige Fakten da sind , wie 2020 aussehen soll ( ob RS wenn ja wie sieht das blöd aus und wann und müssen davor shorts decken oder erst danach ?

all diese Fragen kann keiner beantworten darum ist es auch ein bisschen Lotterie


bis dahin wird diese Aktion sehr sehr volatil sein


Keine Frage Patente sind gut und das Geschäftsfeld ist auch sehr gut und die Aktie könnte einen großen Anstieg hinlegen aber auch keine Frage ist dass dies Management' nicht so sehr Aktionärs freundlich ist und ich nicht so richtig schlau werde und ein wenig erinnert mich die Aktie DRYS vor Jahren die auch gezockt (von $5 zu $100 , dann wieder zurück zu unter $1 ) danach  wurden wieder mehrere RS gemacht hat ,  war damals auch so verrückt und hat viele Menschen verunsichert und keiner konnte sagen wie der nächste Monat aussieht


Viel Glück wünsche ich euch allen und ich bin draußen , da ich Angst habe vor einer News das doch R/S gemacht wird und mit solch einer News geht es nach unten niemals steil nach oben , ich habe für mich für mich ganz alleine entschieden dass ich mehr Fakten und mehr Klarheit vom Management brauche bevor ich wieder mit zocke oder vielleicht auch investiere

 

20.11.19 14:34

2716 Postings, 4601 Tage BoersenhundREGestern viel zu teuer gekauft

Ich hätte die Aktie heute locker für 0,57 € kaufen können.  

20.11.19 16:00

5802 Postings, 3594 Tage BrennstoffzellenfanPlug Power (PLUG) mit aufwärtspotential

Andy Marsh (PLUG-CEO) hat gerade anlässlich des Earnings-Calls am 6. November 2019 nochmals bestätigt, dass noch zwei (!) "major business announcements" kommen bis Ende 2019 (1 x neuer Grosskunde + 1 x Wasserstoff) - vgl. hierzu auch das Protokoll:
https://seekingalpha.com/article/...-results-earnings-call-transcript
Somit dürfen wir also auf mindestens 2 grosse ("major" auf Englisch) Ankündigungen - neben allen weiteren regulären - freuen bis Ende 2019. Und zudem dürfte Plug Power (PLUG) auch von starkem Window-Dressing profitieren (also dem Kaufen von im Jahresverlauf gut gelaufenen Aktien wie PLUG durch Banken, Fonds, Hedgefonds, Pensionskassen und Institutionellen kurz vor dem Jahresende)....
Es geht auch schon wieder in die richtige Richtung heute (bald wieder auf neuem 52-Wochen-Hoch):
https://finance.yahoo.com/quote/PLUG?p=PLUG    

20.11.19 16:09

2716 Postings, 4601 Tage BoersenhundREdas ist die richtige Richtung

Die Aktie hat den Wert von Juni 2018 und sollte ständig über 1 Dollar stehen.  

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   
   Antwort einfügen - nach oben