ja wie soll es aussehen? eigentlich habe ich dir meine antwort heute früh schon gegeben. außer Gropius, er schreibt ja recht selten hier, hat niemand stellung zu deinen analysen genommen. ich vermute auch, das niemand weiter dich korrigieren kann sonst hätte man auch in der vergangenheit ganz anders argumentiert. hier gab es mal einen der das auch alles auseinander geflückt hat- den haben sie fertig gemacht bzw. er hat dann aufgegeben. gegen seine argumente hatten sie auch nichts entgegen zu setzen, außer....... naja das übliche hier.
ich will hier nicht alles wiederholen, steht alles in den foren. ich habe was gegen halbwahrheiten um es vornehm auszudrücken, falsche behauptungen usw. es gibt keine konkreten neue informationen und die tun so als sei edler sonnenschein. ich glaube das eben nicht- und das habe ich oft genug begründet, das heißt aber nicht, das ich immer recht haben muß und will- das geht nun mal an der börse nicht.
ständig beschimpft man mich als bezahlten basher. was hätte denn ein basher heute gemacht? der hätte sich an diesen negativen kurs ergötzt- hätte jeden cent kommentiert. und habe ich das? du hast doch gelesen was hier seit freitag zum besten gegeben wurde. und was daraus geworden? man sollte den mund nicht immer so voll nehmen. da wollte jemand 200.000 stck. kaufen- was soll denn dieser schwachsinn?
seit 1,5 jahren sollen bald zahlen kommen- und gibt es irgendwelche anzeichen? klar wenn man das immer wieder schreibt wird man schon mal recht haben- und dann wird gebrüllt, ich habe es doch schon immer gewußt. findest du das normal?
für mich ist die info politik einfach erbärmlich, das muß doch einen grund haben- warum bezieht da niemand stellung, außer absichtserklärungen ist doch nichts- oder?
du hast in deiner analyse die begriffe:"Die Firma ist nicht überlebensfähig", "Konkursverschleppung", solche vokabeln habe ich nie benutzt falls du mich damit gemeint haben solltest. genauso wenig wie pleite oder insolvenz.
ich wiederhole mich, da verkündet z.b. eine kanzlei vollmundig vivacon sei saniert- und vivacon ist nicht in der lage das zu bestätigen oder zu dementieren. aber hier wurde es als tatsache gefeiert. darf man da nicht mißtrauisch sein? ich bin es.
was ich auch immer wieder angeschrieben habe, wenn der laden in ordnung sein soll- warum hat keiner vom vorstand eigene aktien? die letzten pflichtmeldungen stammen glaube von 2008. wäre es nicht ein zeichen vertrauen zu gewinnen und das sollten sie wohl brauchen. man kann es natürlich auch so sehen, sie sind wenigstens ehrlich und wollen kein falsches signal setzen weil es eben doch noch größere probleme gibt. du kannst schauen wie man mich für solche banale gedankengänge angemacht hat.
auf die eigentliche frage ist natürlich keiner eingegangen.
selbst ein geschlossenes forum mußte herhalten um mich mundtot zu machen- dabei wußten sie nicht mal das ich das meiste mitlesen konnte, das hätte jeder andere auch gekonnt, wenn man wußte wie.
ja ich bin denen ein dorn im auge- das zeigt mir doch das ich ganz gut liege wie man an deren reaktionen sehen kann. ich habe schon vor 1,5 jahren immer geschrieben, wenn hier was werden soll, braucht sehr viel zeit. nun ist für mich schon sehr viel zeit vergangen- noch immer weiß keiner was konkretes, nur manche glauben zu wissen können es aber nicht belegen. komischerweise lag ich richtig. bei dieser pusherei damals konnte es auch nicht anders sein, da war ich mir fast sicher. und wenn du das in den letzten tag so liest........ den rest spare ich mir.
auch wenn vielleicht einer wieder meine zeilen als ausdünstungen bezeichnet sollte- dann denke ich, wieder mal ins schwarze getroffen, grins.
ein fruchtbarer gedankenaustausch wurde und wird es hier nie geben.
deine gedanken konnte ich, wie geschrieben, nicht korrigieren weil ich dieses tiefgründige wissen nicht habe. ich halte es dann lieber mit der psychologie, wie einst kostolany etwa schrieb, das an der börse 10% fakten aber 90% eben von dieser psychologie lebt- und das ist hier nicht anders. auch wenn man mir auch menschenkenntnis abgesprochen hat, scheint es doch ausreichend zu sein um einschätzen zu können. deswegen glaube ich, das die wenigsten mit deiner analyse was anfangen können. nur meine meinung.
das waren meine gedankengänge. |