kann dich keiner so schnell toppen. siehe #4379 ich habe genug in den raum gestellt und auch fragen gestellt- und weil die fragen nicht so angenehm waren kam auch keine antwort. und wegen meiner gesundheit, mach dir keine sorgen um mich- ich habe die freiheit der freien zeiteinteilung, grins. aber diesen ganzen zirkus hatten wir doch schon mal- laß es doch einfach. du solltest mich doch kennen, je aggresiver du bist bzw. wirst, gibt mir das die gewißheit wieder mal einen wunden punkt getroffen zu haben- eine ganz einfache psychologie, aber das weißt du sicher. warum machst du es trotzdem? verstehe ich nicht ganz- ist ja auch deine sache.
und wenn ich von einer sache überzeugt bin, kann einer schreiben was er will. warum kannst du das nicht ertragen? oder bildest du dir immer noch ein das ich den kurs beeinflussen kann bzw. will? aber an hand deiner zeilen möchtest du das gerne.
du ärgerst dich bestimmt, das ich mit meinen postings näher dem verlauf war als du mit deinen träumen. du hast ja oft am schluß deiner posting´s geschrieben, wenn ich mich nicht irre. geirrt hast du dich oft genug- mal sollte sich das auch eingestehen können.
was die zukunft bringt weiß keiner- weder du noch ich, bleibe lieber bei den fakten. gibt es etwas neues? nein gibt es nicht. |