danke für deine nette anrede, grins. ob ich nun von diesen wert was halte oder nicht weißt du doch garnicht. ich versuche nur etwas objektiver zu sein wie andere- nach meiner meinung. und das das mancher anders sieht, ist doch normal- dazu ist doch ein forum da. nur, schau was alles in den letzten monaten schon gesehen wurde- utopische dinge. ob die recherche nun übertrieben war oder nicht- weiß doch keiner. fakt ist doch, das sich vivacon nicht äußert- ist das normal? du nimmst den geschäftsbericht von 2009- ist denn das nicht auch schnee von gestern? es wäre doch wichtig zu wissen was jetzt ist- auch das weiß keiner. das muß man sich mal auf der zunge zergehen lassen- eine kanzlei verkündet die erfolgreiche sanierung und das unternehmen nimmt keine stellung dazu, weder eine bestätigung noch ein dementi- ist das normal? über monate keine stellungsnahme zur aktuellen situation. ja bischen was verkauft, einigung mit der nord lb- alles angebliche top news. sollte wirklich mal was fundamentales kommen, weiß ich auch das sich dann was hier bewegen wird. nur manche haben einfach keine zeit- und die wird man hier brauchen. an deine 2,95€ glaube ich dieses jahr nicht so recht. denn wenn ein unternehmen so mit seinen aktionären umgeht, könnte ich mir vorstellen das manch einer aussteigen wird wenn er ohne verlust raus kann. wenn du das, auch das was in den letzten monaten alles so behauptet wurde, nicht als pushen siehst, dann haben wir beide eine unterschiedliche auffassung was pushen ist. ich habe damit kein problem- hoffe du auch nicht. du schreibst:"Aber ich finde es gut, denn es regt ja auch an etwas tiefgründiger zu suchen." und somit hat meine vergeutete freizeit wie du schreibst, wenigsten einen sinn gehabt- und das ist es mir auch wert. wie sich jeder seine eigene meinung bildet bleibt jedem selbst überlassen. ich bilde mir trotzdem ein, bisher eine bessere trefferquote gehabt zu haben. und das obwohl ich nicht mal auf pleite gewettet habe. auch ein schönes we. |