ziehmlich vergeßlich- wenn es nach ihren aussagen in der vergangenheit ging, müßte der kurs sonst wo sein. "Eine Sanierung ist keine Sache die man in wenigen Tagen abwickelt!" ach auf einmal- ich schreibe schon seit monaten das es, wenn, hier sehr viel zeit brauchen wird. und wer hier wem versucht hat eine meinung zu unterdrücken- lasse ich mal im raum stehen. bestimmte user haben hier nie eine kritische meinung akzeptiert- da wurde sofort gesperrt. man brauchte sogar ein extra forum um zu diffamieren. schon vergessen? "Eine Insolvenz ist damit in weite Ferne gerückt!" heißt das nicht, das sie immer noch nicht ausgeschlossen ist- eben in weite ferne gerückt, aber eben doch noch nicht vom tisch ist. darf man das als sinneswandel verstehen? man hinterfragt meinungen, oder versucht falsche oder unvollständige darstellungen richtig zu stellen und schon wird man in die ecke gestellt- man hätte auf pleite gewettet oder sonst was. ich weiß nicht ob das noch normal ist. auch wenn hier wieder zu lesen ist was covern und immer wieder "... , aber short möchte ich hier wirklich nicht mehr sein!" naja was soll man dazu sagen. es ist einfach sein fähnchen in den wind zu hängen. mich wundert es nur, als hier paar tage ruhe war stieg der kurs allmählig und kaum beginnen welche die tasten zu bestätigen und es passiert fast nichts. nicht mal eine meldung von einer kanzlei hilft weiter. und ist es so unmöglich zu fragen, wieso eine kanzlei was veröffentlicht und das betreffende unternehmen schweigt weiter. man muß doch dazu eine meinung haben und diese tatsache hinterfragen dürfen. das kann doch nicht normal sein- so ein vorgang, da muß doch was faul sein. vivacon unternimmt absolut nichts sich mal öffentlich an die aktionäre zu wenden, wie ich es an einem beispiel von einem anderem unternehmen hier reingestellt hatte. das war richtige transparenz, mit sowas kann man auch vertrauen gewinnen und aufbauen. diese einheitsmail kann man doch vergessen. ja und was wird denn nun noch geprüft? ich gehe sogar davon aus, das mitarbeiter von vivacon in foren und auf anfragen die stimmung kennen sollten- und es gibt null reaktionen. u.a. damit begründe ich meine kritische haltung, auch wenn es dem einen oder anderen nicht in die strategie paßt. wie auch in der vergangenheit gaben mir heftige reaktionen doch irgendwie recht. wie immer nur meine meinung. gruß |