Bei mir hat es und bei den an den Fakten interessierten Lesen hat es vermutlich auch längst "klick" gemacht, nachdem sie so einige Postings hier auf Ariva gelesen haben.
Vor allem bei Angriffen gegen berechtigte Kritik sind sie vermutlich inzwischen sehr aufmerksam, da so etwas in einer Diskussion zu Aktien eigentlich nicht hingehört, lieber sachlich und nicht wie von dir hier praktiziert, indem man persönlich wird. Ariva sagt das auch.
Das hinterlässt den Eindruck, dass dir die Argumente ausgegangen wären... ;-)
Dein Posting #734 verstehe ICH so: "Das macht tbhombre nicht ohne Grund. Vorzugsweise bei Insoaktien - die größer 50% im plus sind"
Stimmt, aber das hat nichts mit der Aktie oder dem Kurs selbst zu tun ,da ich diese Aktie nicht anfassen werde. Das hat rein informativen Charakter, in beide Richtungen.
Ich trade lieber Werte, wo möglichst keine Zocker sind, die den "wahren Preis" für eine Aktie verfäschen könnten oder die sich gegenseitig wie hier auf Ariva hochschaukeln, wie toll doch alles sei und wie hoch doch der Kurs steigen könnte. Wie sagte jemand vorhin: Auch ohne Story ? Verstehe. Wer versteht hier nicht, wie das gemeint war?
" - macht es klick?"
Bei mir sofort.
Was bezweckst du mit diesem Posting ? Versuchst du, micht hier vor den anderen Lesern zu diskreditieren ? Das wäre unfair und verstöße gegen die Ariva Forenregeln. Nimmst du das billigend in Kauf ? Jeder Leser mit ein wenig "Grundwissen" versteht das evtl. genauso..
Mich interessiert, wie die Preise entstehen und was Marktteilnehmer dafür tun, um ihre eigenen finanziellen Ziele zu erreichen. Oder könnte man sogar "durchzusetzen" sagen ? Ich lerne noch.
Nur meine lritische Meinung zu Usern, die anderen (hier mir) etwas unterstellen wollen, was nicht zutrifft. Danke. |