Im übrigen ist eure Opferrolle immer köstlich.
1) wer ist dieser Euer, kenn ich nicht. Bin pazifistischer Einzelkämpfer. 2) Opfer.... ich selber bin von der Wohnungsnot nicht betroffen da Hausbesitzer... kann mich aber im Gegensatz zu dir, in die Situation von andern und Ihre Nöte hineinversetzen/-denken, die durch die täglichen 300-600 zusätzlichen " Bedarfserhöhungen" betroffen sind. 3) Nationalismus...hört sich für mich zu sehr nach Rechtsaussen an. Ist deshalb abzulehnen.( Auf D kann man eigendlich nicht stolz sein...oder?) 4)Egoistisch...siehe dazu auch Hausbesitzer... 5)Pferderasse???....ich hab Katzen....ähhh Hauskatzen..passen ja auch besser zum Hausbesitzer... 6)Den Wohnungsmarkt global zu betrachten wäre ja nun mal wirklich eine ganz andere Sichtweise.(in Bezug auf meine Aussage z Wohnungsmarkt :(Deine Antwort aus# 10032: in diesem konkreten Fall einer egoistischen und nationalistischen Denkweise ) 7) zu 6 Hört sich für mich wie eine Unterstellung durch dich an die da lautet: Deutsche Wohnungen nur für Deutsche....... hat hier niemand und ich auch nicht behauptet , angedacht oder gar zur Diskussion gestellt.
Für die Linksaußen ist eben jede andere Meinung ganz einfach rechts. |