Feierabend, Deine Absichts-Sequenzen folgen einem bekannten Muster: "Bei Erreichen streichen".
Wer raus will, sollte es spätestens nach einer technischen Erholung tun, also z.B. jetzt. Einen Ausstieg bei 61,- halte ich für Nonsens; er wäre ein Schuß ins Knie. Wenn ALSTOM wirklich das ist, als das wir es immer gesehen haben, wird es nicht endlos abwärts gehen. Jeder Sturz hat einmal ein Ende. Da sehr viele Marktteilnehmer der wunderbaren Story von ALSTOM traurig von der Auslinie aus zugesehen haben, werden jetzt viele die Chance zum Einstieg nutzen.
Bernie hat heute (AB-Daily) seinen Ausstieg verkündet: er wurde bei 70,-EUR ausgestoppt - was ich mir gefallen lasse. Bei 60,- hingegen würde er schon wieder zugreifen - sagt er. Heimlich macht er es natürlich schon früher. Entsprechendes hat er vor kurzem mal angedeutet. - Hier sein heutiges Statement:
"Daß es ALSTOM in einer Korrektur erwischen dürfte, war unsicher vorauszusagen. Von 77 E. bis 64 E. waren schon gleich mal 17 %. Ich hatte dies schon angemerkt, aber: Versuchen Sie ein Abstauber bei 60 E. als Limit, gültig per Ultimo. Das wäre eine neue Gelegenheit." (Anmerkung: anstelle des Wortes "unsicher"/1. Zeile, war wohl "unschwer" gemeint)
Interessant ist übrigens Bernies Limit: glatte 22% unter Top. Sonst sieht er nach eigenem Bekunden Absturzkurse von Minus 15% als Nachkaufchance. - Ein Indiz mehr dafür, daß er in Wahrheit schon früher zugreift. - Stimmt's Bernie? |