man laest sich hier alles offen, erstens die 90 tage, dann die neuen daten frisch von der iqp-home Jahr 2010 01. Juni 2010 Ordentliche Generalversammlung 03. Mai 2010 Entry & General Standard Konferenz 30. April 2010 Veröffentlichung Geschäftsbericht 2009 link http://www.iqpower.com/index.php?pid=4,10 man tut dies alles mit bedacht, wenn hier der floh anfaengt seine großen spruenger zu machen, dann geht hier mehr als die post ab. aber man merkt, dass es nicht mehr so schnell faellt und auch nicht mehr so schnell steigt, wir haben jetzt, so denke ich, die lauerstellung den lauerkurs erreicht. wer von euch moechte sich dieses wunder entgehen lassen, seid erlich, doch keiner, alle warten wir jetzt gehts los oder???? darum sind in den naechsten 15 tagen nicht mehr groß mit 12, 14 oder 15cent zu rechnen, ist wie immer meine interpretation. ich halte, da die gewinnaussichten grosser sind, als die jetzt ich schon haette bei verkauf. also ruhig bleiben, in meinen augen lauft alles nach den wuenschen von iqp
|