endlich geht meine boerse stuttgart wieder, man dat war nervig, alle meine aktiendaten sind ueber boerse stuttgart gespeichert gewesen. aber gut, jetzt funtzt es ja wieder. sooooo was macht der kurs. jaaa gewinnmitnahmen, ist voll normal, ich muss sagen, mir ist es zu heiß immer reinraus, aber das habe ich ja schon mal geschrieben, der druck der kaufzwang wird jetzt groeßer, denn das erste bestaetigungsziel rueckt immer dichter, die ausssichten sind vielversprechend, die zahlen werden wohl gruen ausfallen, aber kurse von 12cent halte ich nicht mehr fuer realistisch, der boden wird jetzt auch bei 16cent liegen, es koennen nun jeden tag vorboten des kursanstieges eintrudeln, ich lasse nun mal die charttechnischen sachen außen vor, dies wurd hier schon sehr schoen erlaeutert, jetzt folgen die nerven und der satte gewinn in den koepfen, die erfolgsausichten sind super und somit werden wir bald eine ankaufswelle erleben, die ihres gleichen sucht. nach all den fakten, die meine augen zu gesicht bekommen haben, kann es nur so ablaufen. jungs dies ist meine interpretation fuer diese aktie. jeder ist seines eigenen glueckes schmied, ich habe vorgesorgt. ich druecke uns allen die daumen. |