also, offiziell gibt es keine nachrichten, also direkt wie unterzeichnung vertrag hier und da, aber so hintenrum arbeiten die faedenzusammenfuehrungen auf hochtouren. die entwicklung 2009 ist einzigartig. das fundament steht wir ein hoeheres niveau. trotzdem muss ich schreiben, ich war heute fast so weit meine papiere auch zu verkaufen, aber da ich nicht den ganzen tag am rechner sitze, somit auch nicht mitbekomme wann die rakete abgeht. bleibe ich lieber mit meinen vielen stuecken drin, denn bis zum 29 april ist nicht mehr lang hin, und die lage, mein bauch sagt mir, wir bekommen noch vorher etwas zugeschmissen. der chat, die linien, jungs alles gut und schoen, aber das was uns bevorsteht, nun die aussichten auf, sind für mich der renner. ja, die zahlen werden nicht der sprenge rsein, aber sie werden uns einen starken kurs bescherren. ich meine, iqp versteht sich sehr sehr gut in der stillhaltung. nun irren ist zum glueck menschlich aber der braten riecht einfach zu gut, um nur eine fatamorgana zu sein. nun diese und naechste woche werden echt super hart, fuer die nerven, aber dann geht es schlag um schlag, zahlen, versammlung, vertraege, etc. etc. irgendwie habe ich nachwievor das gefuehl, wir werden eine zweite infineon sehen. dies sind meine beweggruende. im sommer sind wir schlauer, bis dahin, nur nerven behalten. fuer ganz harte ist es zur zeit wie im schlaraffenland, niedrig rein, bei 20cent raus, morgen wieder rein und und und. also jungs, jeder ist seines eigenen glueckes schmied. zalute albert |