war ein paar tage weg, bin aber immer noch bei iQ dabei. schade, daß es nicht direkt so weitergeht wie letzte woche, bin aber zuversichtlich, daß die gewinnmitnahmen schnell abgeschlossen sind und es schnell wieder auf 0,20 oder darüber geht. kurs dreht ja schon wieder nach oben...auf eine grüne zeit uns allen!
hat mal wieder perfekt gehalten...daher dreht der kurs ins plus...war absehbar, dass es erstmal so weit runter geht als die lavine erstmal losgetreten war...
eventuell gibts bald ne nette Adhoc, weil die 3%-Meldegrenze überschritten wurde. Da deckt sich doch gerade der Käufer wieder für Kurse unter 20 Cent ein.
ridgeback
: ich warte noch. könnte auch ein netter zock sein.
nach den zahlen spätestens, falls es nicht doch noch einen rücksetzer zu 0,16€ gibt, werde ich auch wieder einsteigen. sofern die q-zahlen dementsprechend ausfallen, natürlich.
----------- der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
Jetzt sind wir einige Tage gefallen und jetzt kanns durchaus mal wieder ein bischen steigen. Schaut euch den Chart an... kommt keine News stehen wir in 3 Tagen wieder bei 0,16 €. Das mal eine Rebound kommt ist klar wenn sie von 0,24 au 0,16 fällt.
Ich warte noch ab. Wenn eine Adhoc kommt habe ich pech gehabt!
IQ hat die Planzahlen ohne Korea genannt. Sie schaffen es alleine, ohne SK. Alles was aus Asien kommt ist quasi das Zubrot. Wahrscheinlich ist der Mai-Termin nicht. Die Koreaner halten sich an Zeitplänen nicht so genau. Eventuell könnte der Start im 3.Quartal erfolgen. Wichtiger als das Asienthema sind die verkaufszahlen in Europa, vor allem die Akzeptanz beim Kunden. Wieviel der USA Deal wiegt weiß im Moment noch keiner.
Das hätte ich nicht gedacht #2828 dass schon fertig konsolidiert ist, der Kaufdruck muß riesig sein. Die Leute haben Angst etwas zu verpassen. Beruhigend! Gruß
0.192 war nicht gut, wenn man bedenkt, dass sie gleich wieder bei 0.17 steht ! Egal, aus dem Geschäftskonto auf Sylt sind eben 20R eingegangen, die werden dort investiert ! GM