Sorry aber darf ich kurz posten was du vor etwa 1,5 Wochen gepostet hast? Ich glaube ich werde das mal machen damit so manch ein User weiss was wirklich hinter dir bzw. in Dir steckt. Vor ca. 1,5 Wochen wurde doch genau von Dir vorrausgesagt, dass die ach so bösen Koreaner die Firma über Nacht übernehmen und alle Aktien wertlos werden! Es ist echt doof das so manch User etwas mehr Erfahrungen an der Börse sammeln durfte als Du...
Aber zumindest der Versuch war da, da Du ja vorher zu früh ausgesteiegen bist (Normal wenn man die Erfarhung noch nicht hat! Post: 06.04.10 18:21 #2239 ) was Du ja auch vor der bösen Koreanerübernahme allen im Forum mitgeteilt hast, musstest Du erleben, dass der Kurs bzw. die Anleger davon nicht beeindruckt haben lassen, was Dich sicherlich so richtig geärgert hat, zu früh raus und der Kurs steigt... Blöd.
Naja dann hat sich der kleine Vinor doch an den Wutzelmann gefasst und sich gesagt, mensch alles oder nichts meine paar Euro und meine Börsenerfahrung sagen mir das wird was ganz großes! Naja und dann hat man sich eben zu den falschen Kursen eingekauft. Ich kann es ja verstehen, dass man nun dem Geld hinterherschaut und versucht den Kurs zu pushen, mach es ich warte weiter und weiter bis Ende April ist noch genügend Zeit und naja der Kurs wird bis zu den nächsten News weiter fallen. Gut mag sein das es den ein oder anderen Tag nen plus von 2 oder 4 % geben wird aber überwiegend wird es runter gehen. Und komischerweise bin ich nicht der einzigste der das so sieht! Schau Dir das Orderbuch an, voll mit fetten verkäufen (Bestimmt böse Koreaner, die dem Vinorchen das Spielzeug klauen). Und unter uns zwei Pastorentöchtern, ich mag mich jetzt nicht mit viel Geld in fallende Kurse kaufen ;). Aber vielleicht hast Du ja die Gabe dafür! Weiterhin wünsche ich Dir noch viel Erfolg. Habe gerade leider sehen müssen das der geistige XXX von Dir vom 06.04.10 18:11 gelöscht wurde, allerdings meine Antwort darauf noch nicht 06.04.10 18:25 #2241!
So und nun schnell melden, damit das nicht zuviele lesen. Vinor der große langinvestierte. Komischerweise haste vor knapp 2 Monaten noch nicht hier geschrieben....
So allen Investierten weiterhin viel Erfolg! |