Die Korrektur läuft doch gerade, mich würde es allerdings nicht wundern, wenn wir Schlusskurstechnisch nicht mehr unter die 18 Cent fallen würden.
Auf Xetra wurden seit dem 1.4.2010 ca. 55 Millionen Aktien gehandelt die Kursspanne lag zwischen 15,3 und 23,? Cent, das da irgendein GROSSER die Stücke aufgenommen haben muss ist ja wohl klar, Dich bezeichne ich jetzt mal als kleinen Fisch bei der Menge, das Volumen ist mit steigenden Kursen immer größer geworden, von daher nehme ich schon an das wir ein relativ festes Fundament haben von dem es jetzt wieder stetig Aufwärts gehen kann.
Ergänzend dazu noch die Handelszahlen der anderen Börsen:
Frankfurt: ca. 23 Millionen Stuttgart: ca. 4,8 Millionen München: ca. 1,2 Millionen Düsseldorf: ca. 550.000 Berlin: ca. 550.000 Tradegate: ca. 8,7 Millionen
Das sind in Summe 93.000.000 Aktien die in einer Woche gehandelt wurden bei einem Durchschnittskurs von 18,5 Cent haben hier 17,2 Millionen Euro den/die Besitzer gewechselt das hat mit Zockern etc. nichts mehr zu tun, nach meiner Meinung, da hat sich jemand eingedeckt, mit welcher Absicht auch immer.
Sicher sind einige Zocker auf den Zug aufgesprungen aber sicher nicht mit Summen von 50. oder 100.000 Euro.
Hoffentlich erfahren wir in Kürze etwas über die Käufer. |