Kann mir jemand sagen was der UNterschied Zwischen Lynas und Molycorp sind ,soweit ich weiss werden beide ca in der selben Zeit Seltene Erden Fördern ,Beide haben in etwa fürs selbe Geld eine Miene 550-880 mio Wert ,beide wollen im ersten Jahr ca 20000 Tonnen Seltene Erden Fördern ,und im Jahr 2013-2014 auf 40000 tonnen Hoch schrauben ,Molycorp hat noch eine andere Mine Gekauft ,und Lynas sind n Africa und andere KLeine Sachen oder MIttel Grosse sachen mit drinne ,Aber molycorp kommt von 50 Dollar und steht jetzt bei 11 Dollar ,und Lynas kommt von etwa 2 dollar ,und jetzt 0,71 Cent ,Wennbeide in Etwa das Selbe haben ,warum ist der AktienKurs so Unterschiedlich ???? PS Mag sein das du Recht hast ,hatte es Genau so gelesen ,mit den Die Ersten werden die Ersten sein ,andere Hängen hinterher ,Aber dafür ist dieser Chatt ja da ,um eventuelle Sachen KLar,oder Richtig zu Stelllen ,bin für alle Kritischen Sachen Dankbar ,und Lerne was ,will mich jetzt nicht als Klug Scheisser hier hin stellen und Dikutieren wer Recht oder >Unrecht hat ,Wünsch euch was,für heute Haben mir es wieder Geschafft ,Sonntag "§.00 Uhr Unsere Zeit geht das Banken weiter ,würde noch gerne wissen ob einige am 3 OKtober Einsteigen oder Abwarten ..Denk mal von 2 Jahre Genehmigung auf Keine Genehmigung darf wird soll es NIcht kommen. |